Gleich ist ja nicht unbedingt schlecht, das Desgin wird ja gekauft.
Wenn ihr was Einzigartiges wollt müsst Fiat Multipla kaufen.
Gleich ist ja nicht unbedingt schlecht, das Desgin wird ja gekauft.
Wenn ihr was Einzigartiges wollt müsst Fiat Multipla kaufen.
war alleine unterwegs
Dann war das der Fehler
momo72 dein Fehler mit den Schneeketten war: bei der scheiss Kälte selber auszusteigen. Hättest du das mal deine Frau machen lassen
enopol meine Kinder sind doch keine dressierten Affen. Wie gesagt, der Urlaub beginnt bei Fahrtantritt und ich nehme auf alle Mitfahrer Rücksicht.
Das ist eine reine Kopfsache, früher habe ich auch aufs Navi gestiert...komm 2 min holen wir noch raus....go go go...Heute sag ich mir: der Stress bleibt auf Arbeit, ich bin im Urlaub.
Meine 2 Kinder wollen spätestens nach 2h ne Pause....den ist egal ob ich sage, wir fahren noch 15 %.....
Ist doch auch egal, der Urlaub beginnt mit der Reise.
Den Enyaq kann man jetzt auch als Diesel ordern
Einen erstes Leasing Angebot mit Rate gibt es wohl schon...
16 Wochen Lieferzeit, ich denke, der ist noch nicht einmal auf der Fertigungsstraße aber ja es sieht so als wenn auch Hyundai in Europa Autos absetzen muss.
Was mir am Inster halt auch gefällt, das ist keine Neuentwicklung, das Auto fährt so schon seit 2022 als Casper in Korea rum.
Moin Laemat , siehste , mit Humor geht alles besser ! Gruß
Wenn ich keinen Humor hätte, würde ich meine Frau keinen Inster kaufen lassen
Ein Angebot auf die Anfrage bei Hyundai gab es aber auch nicht, für die Vertragshändler sind wohl die Leasingraten noch nicht bekannt.
Im Kia EV3 ist sehr viel Hartplastik verbaut was mir persönlich nicht gefällt ! Aber es ist wie immer Geschmacksache ! Gruß
Wie schmeckts denn? Gibts das in unterschiedlichen Geschmacksrichtung und darf ich vor dem kauf mal lecken?
Bei Sonnenschein fällt es mir schon häufiger schwer es abzulesen, obwohl die Helligkeit voll aufgedreht ist. Da fehlt dann der Kontrast zur Umgebung.
Das Problem hab ich nicht.