Leider mit 2.4 einmal bei 10k km genullt worden.
Streckenverhältnis ca.
50 % Autobahn (130 km/h pACC)
30 % über Land
20 % Stadt
Klima Sommer 20,5
Klima Winter 21.5
Leider mit 2.4 einmal bei 10k km genullt worden.
Streckenverhältnis ca.
50 % Autobahn (130 km/h pACC)
30 % über Land
20 % Stadt
Klima Sommer 20,5
Klima Winter 21.5
Man sollte es auch nicht zu kompliziert machen. So wie du es jetzt machst halt ich es auch seit 3 Jahren um 50 % ist ideal. Ich lad immer auf 80 und dann wieder bei 30 oder 40 % bei Frost eher bei 40 %.
In einer Welt, in der wir uns in unserer Tagesplanung nur nach dem Akku richten würden, wären die kleinen Hübe wohl am besten.
Meine läuft auch durch aber ohne Wärmepumpe
Ja, man nehme den rechten Zeigefinger und drücke 1x aufs Display. Tut überhaupt nicht weh.
digga auch beim Enyaq können einzelne Module getauscht werden und ja das BMS erkennt die defekten Module und veranlasst auch den Wechsel.
Dazu gibt es hier auch ein eigenen Beitrag im Fahrwasser des ersten Enyaq Rückruf für eine stärkere 12 Volt Batterie.
Doppelpost
meiner hat damals garnicht gerochen, weder neu noch irgendwie anders komisch.
3 Jahre später hat er immernoch den neutralen Geruch einer Puffreiswaffel.
zero-surfer das kann schon sein/ das ist so, darauf hab ich aber keinen Bock Ich fahre weiterhin in B.
Dazu ganz nett das neue Video von Speicher
Da geht es nicht um B oder D oder gar Hypermiling, sondern um einen Alötagstauglichen Verbrauchstest eines Otto Normalverbraucher auch wenn der hier Matthias heisst und garkeinen Ottomotor fährt
Dito 😕
Oder wurde die Umfrage schon zurückgezogen... 🤔🥴🤭
Du bist alt und zu langsam
Ich auch, hätte gern mehr bei den AC Lademöglichkeiten vom Leder gezogen.