Heute hat mein mich informiert, dass er auf Mitteilung von Skoda Deutschland GmbH nur noch 2 Enyaq für das Autohaus bestellen darf. Für Skoda (D) ist das komplette Enyaq iV Programm bald ausverkauft ist. Neue Bestellungen für Enyaq vermutlich erst Ende 23 Anfang 24 wieder. Bei diesen Aussichten ist man dann schon privilegiert wenn man Warten darf und hier ein Plätzchen hat
Beiträge von WQ_Enyaq
-
-
Gestern hatte ich mal wieder Kontakt zu meinem für meine Bestellung hatte er keine Neuigkeiten, also auch kein neues Lieferdatum. Jedoch wusste er zu berichten das "Tatsächlich werden wieder nach und nach verschiedene Enyaq iV-Modelle produziert, wie Sie bereits sagten, ist dies aber ein absolutes Glücksspiel. In der Kalenderwoche 25 soll einer meiner verkauften Enyaq iV 60 produziert werden, der nächste meiner verkauften Enyaqs dann (stand heute) erst wieder ein halbes Jahr später."
Einplanung und Lieferung bleiben aus Sicht der Käufer also weiterhin ein Glücksspiel
-
Ich versuche einmal mich in das Forum einzuarbeiten und genauer kennenzulernen.
Seit 6 Jahren Octavia Scout Fan und versuche seit November einen Enyaq 80x geliefert zu bekommen. Wohl wissend, dass der Termin mehr als offen ist.