Beiträge von Keki89
-
-
Hallo zusammen,
hat einer von Euch auch das Problem (ich weiß nicht ob es eins ist) das wenn der Kofferraumdeckel geöffnet wird er wenn er die Endposition oben erreicht hat einmal grell piept?
Über die Suchfunktion habe ich nichts zu dem Thema gefunden.
Danke
Gruß,
Keki89
-
Hallo zusammen,
nachdem das Auto am 21.03 nun gebaut wurde kann ich es heute am 06.04 in Empfang nehmen.
Oberleinsiedler ich habe lange auf diesen Tag gewartet. Bitte Blau einfärben! Oh man fühlt sich das gut an.!!
Beste Grüße und schöner Ostertage zusammen.
-
-
Hallo zusammen,
kurze Info.
Meiner wurde am 21.03 produziert und ist gestern am 04.04 beim Händler eingetroffen.
Übergabe ist vielleicht noch am Donnerstag den 06.04 spätestens aber am 11.04.
Gruß
-
Hallo zusammen
mein Fahrzeug wurde gestern am 21.03.2023 produziert.
FIN ist da und könnte im Powerpass auch schon den Tarif buchen.
Gruß
-
Da hast du recht. Nur steht bei mir deshalb kein bestätigter Liefertermin. Eben nur den Unverbindlichen Liefertermin der damals bei der "ersten" Unterschrift prognostiziert war.
Ich hatte gedacht bei der AB würde ein bestätigter Liefertermin seitens Skoda notiert sein.
-
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht einer von euch bitte mal eine Auftragsbestätigung (mit den empfindlichen Daten natürlich geschwärzt) zeigen?
Ich habe nach einer AB gefragt und "nur" die verbindliche Bestellung mit der Überschrift Auftragsbestätigung erhalten.
Irgendwie denke ich sieht die AB doch vom Layout her anders aus oder?
Danke Euch
Gruß,
Keki89
-
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht einer von euch bitte mal eine Auftragsbestätigung (mit den empfindlichen Daten natürlich geschwärzt) zeigen?
Ich habe nach einer AB gefragt und "nur" die verbindliche Bestellung mit der Überschrift Auftragsbestätigung erhalten.
Irgendwie denke ich sieht die AB doch vom Layout her anders aus oder?Danke Euch
Gruß,
Keki89
-
Naja ich denke 01.11 war schon nicht ganz soweit weg.
Denn der Ukraine Konflikt hat erst 20 Tage nach meiner Bestellung angefangen.