Hallo zusammen,
Bei mit ist seit gestern die Spiegelprojektion Fahrerseite defekt. Das Wort skoda ist nur noch eine Wolke. Hat das jemand schonmal gehabt?
Hallo zusammen,
Bei mit ist seit gestern die Spiegelprojektion Fahrerseite defekt. Das Wort skoda ist nur noch eine Wolke. Hat das jemand schonmal gehabt?
Hallo zusammen,
Gibt es unter enyaqfahrern einen Gruß? Ich kenn das von defender Fahrern. Da hebt man kurz die Hand wenn man sich im Straßenverkehr begegnet.
Hi,
Ich hab das Phänomen mit der Heizung auch. 20°eingestellt, ac aus, und am Anfang wird es warm und dann kommt kalte Luft. Allerdings stand die rechte Seite nicht auf sync. Habs dann umgestellt und meine es ist weg. Werde es morgen mal beobachten.
Heute mal zum Schnelllader 300Kw bei enbw gefahren. Außentemperatur 9°. Akku 9%. Vorher nur knapp 5 km Stadtverkehr. Vermute es liegt an der Batterietemperatur.
Leider nur an der 100kw Marke gekratzt. Aber Hauptsache mit sauberem Strom .
Jetzt hat sich noch nen tesla mit drangehängt. Nur noch 65 kW ladeleistung....
schönen Sonntag noch zusammen.
hat funktioniert. Das Auto gefällt mir immer mehr.
Danke. Da muss der Pfeil im Globus aktiviert sein? Der ist noch aus. In der App ist es derzeit deaktiviert. Muss ich checken.
Wie bekomme ich das mit der parkposition hin?
In der App gibt ja neuerdings die Möglichkeit sich die Position des Autos anzeigen zu lassen.
Musste ich vor dem Update aber nicht.
Hallozusammen,
nach einer Woche mit ME 3.0 bin ich endlich wieder Haupnutzer meines Enyaqs..... Ein Traum. Man wird jetzt sogar fast shon persönlich begrüßt. Kann man diese permanente Bestätgung irgendwie ausschalten? Ich muss immer "ok" drücken.
+
Ich habe es gerade probiert: auch mit ME3.0 kann ich über den Schalter an der Fahrertüre die Heckklappe öffnen und schließen.
Geht bei mir auch einwandfrei.