Beiträge von Philipp iV80

Update zum Termin.

Heute nachmittag kam der Anruf, das die Projektoren heute bestellt wurden. Für was in aller Welt sagt man Bescheid und ruft extra nochmal an???????

Kann doch nicht wahr sein.

Die Heizung/Klimaanlage bekommt ein Update und die geminderte ladeleistung liegt wohl am Dreck im Anschluss. Könnte man ja auch erwarten, dass das Auto einem sowas mitteilen kann. Handys können das ja auch schon seit längerem. Des weiteren gab es wohl von externer Ladesäule eine Fehlermeldung wegen der Ladeleistung. Die Säule an denen ich geladen habe, haben nicht gemeckert....

Die Werkstatt hat wohl auch Bilder von allem gemacht. Da bin ich mal gespannt. Fakt ist, dass der Ladeanschluss nicht ausreichend gegen Wettereinflüsse während des Ladens geschützt ist.

Also bis morgen warten.

ich habe unter anderem morgen einen Werkstatttermin wegen beiden Spiegeln. Projektion ist jetzt auch rechts kaputt.

Des weiteren steht auch nach 150 km Autobahn an einer 300 kW Säule keine volle Ladeleistung zur Verfügung. Nur ca. 60 kW. Das Thema mit der Heizung ist geklärt. An der Tür in Höhe Spiegeln zieht es rein. Hab es mal mit einem laserthermometer gemessen. 8°C bei 20°C Innentemperatur. Das trifft genau auf die Hand beim Fahren. Richtig toll.

Mal schauen was skoda sagt.

Ach ja.... der Ersatzwagen ist natürlich kostenpflichtig.... :rolleyes: :rolleyes:

Ich werfe berichten wenn ich mein Auto hoffentlich morgen nachmittag wieder abholen kann.

bis dahin heißt es Daumen drücken

Hallo zusammen,

Falls es dieses Thema schon geben sollte bitte eich um Entschuldigung. Habe dazu konkret nichts gefunden.

Jetzt da es kälter wird habe ich feststellen müssen, dass meine Heizung nur bei Automatikbetrieb funktioniert. AC schalte ich aus. Da kann man zuschauen wie die Reichweite im Sekundentakt schwindet. Schalte ich wieder auf manuelle Lüftung um, kommt sofort wieder kalte Luft. AC immer noch aus. Kann doch nicht sein. Innentemperatur auf 19° eingestellt. Wärmepumpe läuft. Vorheizung funktioniert einwandfrei.

Kennt das jemand? Werkstattbesuch? ;(

Danke und einen schönen 3. Advent.