Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob auch bei anderen die Projektoren in den Spiegeln zum wiederholten Male kaputt gehen. Bei mit sind sie schonmal getauscht worden. Jetzt beide wieder kaputt.
Danke und gute Fahrt allerseits.
Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob auch bei anderen die Projektoren in den Spiegeln zum wiederholten Male kaputt gehen. Bei mit sind sie schonmal getauscht worden. Jetzt beide wieder kaputt.
Danke und gute Fahrt allerseits.
Hallo zusammen,
Schön dass es dieses Thema hier schon gibt. Ich habe dieses Phänomen jetzt auch zum wiederholten Male. Im Auto und in der App 80% als ladegrenze. Batterie caremode aktiviert.
Updates gab es keine in letzter Zeit. Also nicht wissentlich. Software 3.0.
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem den car scanner und jetzt beim letzten Laden bis 100% festgestellt, dass nur 67 kWh geladen sind. Das müssten ja eigentlich ca.77 kWh sein. Die Batterie ist jetzt 2 Jahre alt.
Das kann ja kaum daran liegen. Außentemperatur waren 8°C beim Laden.
Display sagt 100% , car scanner sagt 95%.
Ich bin etwas verwirrt.
Kannt das jemand?
habe soeben das wahnsinns Video von Herr Speicher gesehen. Es geht um das Modelljahr 2024. Unglaublich geiles Video.
So wie es im Moment aussieht, werde ich einer der glücklichen sein, die Ende diesen Jahres den Neuen 85er bestellen dürfen.
Das wird irre. Der enyaq ist nach wie vor der beste seiner Klasse. Ich habe persönlich noch nicht vergleichbares gefunden. Reichweite, Qualität, Verarbeitung und der Preis. Vom Platzangebot ganz zu schweigen.
Vielen Dank Herr Speicher für diesen tollen Ausblick ins neue Modelljahr.
Weiter so.
Hallo zusammen,
Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub. Habe am letzten Tag davor auf 80% geladen.
Nach 12 km waren es 81% Wie auch immer...
habe heute mal nach dem Ladezustand geschaut und keinerlei Verluste festgestellt. Kann das sein?
Wäre ja nicht schlecht.
Meine Frau meinte dann:" und jetzt...?"
Fahren wir halt zum nächstbesten. War dann ein 50kw Lader. Hinterhofwerkstatt. Hat aber funktioniert. Und dann in Bad berneck voll geladen bis karlsruhe.
Ich bin die Strecke Spreewald schon nach Karlsruhe gefahren. Habe in plauen auch Pech gehabt. Navi hat mit mich zu einem reinen teslapark geleitet. War dann nur eine mittlere Odyssee. Ich schau immer nach enbw Säulen. Die funktionieren und laden gut. Bei Bad Berneck ist ein toller ladepark mit normaler tankstelle und shop. Haben wir in beide Richtungen sehr gut geladen.
Aber wenn man ein reines e Auto fährt, darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Und dass die Reise länger ist wie mit einem Verbrenner ist auch bekannt. Nur hat man mehr fahrspaß.
Hallo Enyaqfreunde,
Weiß man schon was über den iv85? Laut meinem Händler mehr PS, schneller laden und mehr Reichweite.
Gibt es schon einen Preis?
Hoffentlich unter 60000€.
Schönen Abend miteinander.
Kein Defekt oder Störung.
War heute im Schwarzwald unterwegs. Deutschland 4.0.. sehr lückenhaft dort.
Ich habe mir auch angewöhnt im B Modus zu fahren. Diese Art one paddel driving holt alles raus aus der Rekuperation.