Hab ich.
Beiträge von Philipp iV80
-
-
Du musst den Schalter auf rechts drehen, dann den Rückwärtsgang einlegen und dann deine gewünschte Absenkposition einstellen. Wenn du auf D stellst sollte der Spiegel wieder hochfahren.
Das die Absenkfunktion nur auf Schalterstellung R funktioniert und nicht dauerhaft ist genau richtig so. Denn ich will das nicht immer beim Rückwärtsfahren, sondern nur wenn ich nah am Bordstein parke. Danke 360 Grad Kamera ist mir die Funktion aber sowieso Wurscht.
Das klingt logisch. Morgen früh wirds ausprobiert.
Danke
-
Hab das mit dem Spiegel nochmal ausprobiert. Mit Schalter auf rechts drehen geht auch nicht.
-
Das war im Vorgänger auch schon so. Denke dass das berücksichtigt ist. Aber es nervt...
-
Wegen Spiegel, der Drehknopf muss auf dem rechten Spiegel stehen. Passiert im Winter wegen Spiegelheizung öfter mal.
Echt jetzt????? Das sollte grundsätzlich funktionieren. Sonst kann ich den spiegel auch gleich manuell ändern.
Danke für den Tipp.
-
Zur Zeit nervt, dass die Siegelabkippfumktion beim Rückwärtsgang nicht funktioniert. Des Weiteren funktioniert die automatische Verriegelung nur sporadisch, der Auffahrassistent geht ohne Travelassist gar nicht, und der Travelassist selber bremst unerwartet bei 20m Abstand zum Vordermann mit einer Vollbremsung....
Ich habe gerade eine tolle Software...
-
Hi, gibt es eine Möglichkeit sich im neuen enyaq 2024 den Momentanverbrauch anzeigen zu lassen? Ich finde nur die 3 Standards. Im vorherigen war das im Hauptdisplay möglich. Oder hat das skoda wegrationalisiert?
-
Wie krass ist das denn.... würde ich mich nicht trauen.
-
Würde es helfen mal die 12v Batterie abzuklemmen?
-
Der neue kommt in 6 Wochen
ich bin sehr zufrieden damit.