So für den Urlaub schon mal ein Testlauf gemacht. Thule Dachträger und Dachbox auf mein Coupe montiert. Es mußten die jeweilige Längen angpaßt werden, damit die Gummipuffer korrekt aufliegen. Für die Klemmung habe ich noch einen dünner Teflonstreifen dazwischen gemacht, damit der direkte Kontakt Klemme-Karosserie nicht zum scheuern der Teile führt. Metall/Metall bei FugenbefestigungIMG_5219.jpgIMG_5214.jpgIMG_5215.jpg.
Beiträge von Drage
-
-
Danke für die Info und ich gehe davon aus das es WInterreifen sind
Ja sind Winterreifen drauf, LS Design hat verschiedene Marken und die Felgen haben auch eine ABE. Zum Spurwechsel automatisch., geht nicht in der Ausstattung nur manuell, dazu muß man seitliche Sensoren haben (derzeit im Maxx Paket). Scheiben Wischer und Alarm sind ein Paket für 380€ gewesen.
-
Felgen sind von LS-Design in 20“. Parkfunktionen nicht bestellbar gewesen
-
So meiner fühlt sich schon wie zu Hause an seinen Platz, erste volle Tankfüllung geschaft. Man muss sich schon an die Assist etwas gewöhnen, keine Gänge mehr einlegen, mit Travelassist keine Lenkung mehr. App derzeit in voller Funktion, Vorheizen ist schön. Auch drinne Canton, Sitzheizung hinten, Rollos, 230v kam dazu, ohne Bestell.. Keine seitlichen Sensoren. Aber den Spurwechsel und das Einparken bekomme ich noch hin.IMG_5203.jpg
-
Der vergünstigte Tarif wäre dann Charge Faster DC Booster. Prüfung in der App, mit vorhandener Karte und Eingabe der FIN-nr. , dann im Abonnements über Upgrade-Tarif schauen, welche Tarife angeboten werden für dein Fahrzeug. Wäre dann für ein Jahr Laufzeit ohne Grundgebühr, danach immer mit monatlicher Grundgebühr.
-
Den Vorgang kann ich auch so bestätigen, der Betrag wurde abgezogen von der Rechnung.
Der Vorgang zur Übernahme der Ausgleichszahlung ist im System von Skoda beim Händler hinterlegt. Somit ist jeder Händler über diesen Vorgang informiert.
-
729 Stück Enyaq sind Neuzugelassen wurden im Januar 2023. Davon waren 37x Enyaq Coupe iV 4x4 sowie 36 Enyaq iV 4x4, keine Coupe iV.
Insgesamt neu zugelassene Skoda Fahrzeuge im Januar 2023 waren 13.759 Stück. Damit eine Veränderung zum Vorjahreszeitraum um +12,61 %, mit einem Marktanteil von 7,7 %.
Die Gemeinde wächst langsam , soviel zu den Zahlen des Januars für Skoda.
-
Nach einem Missverständnis vom Freitag zwecks Auto steht aufen Hof.
Meiner ist erst heut gekommen ohne seitlichen Sensoren. Wäre zu schön gewesen, aber der hatte das Maxx-Paket drinne, daher die seitlichen Sensoren. Sah nur gleich aus, aber leider die falsche FIN-Nummer.
Damit Übergabe erst nächste Woche. Warum soll auch mal was glatt gehen, Schade.
-
Bestellt im Feb. Mit allen Assitenten. Welche Funktionen ich dann ab, dazu später nach Übernahme. Grundlage wäre ja vorhanden für ?????. Vielleicht gibt es was im Shop, abwarten.
-
In der 7kW ging er auf Transport und heute steht er aufen Hof. Nächste Woche Aufbereiten und Übernahme. Endlich geht die Odyssee zu Ende.IMG_5125.jpg