Das ist so nicht ganz korrekt. Es gab anscheinend im Dezember und Januar ein Zeitfenster, in dem die seitlichen Sensoren (und die damit verbundenen Funktionen) mit der 360°-Kamera verbaut wurden.
Okay. Dann hab ich leider etwas Pech gehabt.
Das ist so nicht ganz korrekt. Es gab anscheinend im Dezember und Januar ein Zeitfenster, in dem die seitlichen Sensoren (und die damit verbundenen Funktionen) mit der 360°-Kamera verbaut wurden.
Okay. Dann hab ich leider etwas Pech gehabt.
Da hat der Händler auch nicht die beste Arbeit geleistet, denn direkt bei der Abholung ein Update auf dem Display zu haben würde mich schon etwas ärgern.
Aber hey, gute Fahrt!
Da hast du recht. War denen auch unangenehm, als wir uns gemeinsam das Auto angesehen haben.
Ist für mich aber nun auch kein dramatischer Punkt.
Auto war auf 80 % geladen. Und nach 30 min. Übergabe bin ich los.
Alles anzeigenErstmal Glückwunsch zum neuen Auto
Zum Thema "Seitliche Parksensoren" :
Gibt es schon einen nachvollziehbaren Grund für das vorhanden sein / Nicht vorhanden sein der Seitlichen Sensoren ?
Wäre ja schon die bessere Variante mit den Sensoren.
Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es ja nun mal nicht mehr als Parken Plus.
Das war hier im Forum schon an vielen Stellen Thema. Parken Basic Besteller bekommen wohl die Sensoren. Die Parken Plus Besteller haben die 360° Kamera und keine Sensoren... leider.
Habe heute endlich nach gut 1,5 Jahren Lieferzeit den neuen Dienstwagen abgeholt. Hier ein paar Bilder für euch. Gebaut wurde er am 13.01.
Habe damals die erhöhte Ladeleistung vergessen, was er aber nun zum Glück Serie hat.
Seitliche Sensoren fehlen. Hab damals Parken Plus bestellt. Haltet durch. Es lohnt sich.
Hallo in die Runde, nach langer Zeit möchte ich auch mal meine Erfahrung zur Lieferzeit mit Euch teilen und um einen Beitrag für die Statistik zu leisten.
iV 80 wurde als Dienstwagen im Oktober 2021 bestellt. Unser Fuhrparkmanager hat damals als unverbindlichen Termin März 2022 mitgeteilt bekommen.
Da wir sehr viele Fahrzeuge von VW, Skoda & Seat abnehmen, war vorher schon klar, dass die Aussage nicht verlässlich sein würde. Auf regelmäßige Nachfragen haben wir verzichtet.
Ich hab dann selbst im Sommer 22 mal bei Skoda direkt mit der Kommissionsnummer nachfragt. Die Antwort damals war ernüchternd: „Wir hoffen, dass wir 2023 das Fahrzeug ausliefern können.“
Nun kam gestern die erfreuliche Nachricht, dass der Enyaq angekommen ist.
Die Abholung ist für 23.02.2023 bestätigt. Da ich 400 km entfernt wohne, kann ich vorher nicht mal einen kurzen Blick auf das Auto werfen.
Ausstattung:
Moon-weiß
19" Proteus (mal sehen, was er dann tatsächlich hat)
Design Selection Loft
Basic: Klima, Fahrassistenz, Infotainment, Convenience, Licht & Sicht
Plus: Parken
Bin sehr gespannt.
Haltet durch.