Beiträge von Bjoernson26
-
-
Wenn man sich allein die Zulasssungszahlen von Tesla und Enyaq ansieht, muss es einem spanisch vorkommen, wenn man mehr Enyaq als Teslas sieht. Zumindest auf so einer langen Strecke, wo man von einer gewissen Gleichverteilung ausgehen kann.
Wieso spanisch? Die stehen in Masse auf der Hebebühne und der TÜV- Sachverständige schüttelt nur den Kopf 😉
-
-
01.2023 wurde als Liefertermin (Unverbindlich) angegeben. Über Quote oder sonstige Sachen weiß ich nichts.
Eigentlich genieße ich den Touran jeden weiteren Tag, aber was Skoda hier mit einigen macht ist nicht zu ertragen.
Ah okay! Diese Quoten- Geschichte ist für mich nach wie vor auch ein Buch mit sieben Siegeln. Mein AH sagte nur bei Bestellung im März, dass seine Bestellungen für 2022 voll seien. Dachte nur mit vergleichbarem Modell, Ausstattung und Bestelldatum dass wir auch den selben ULT bekommen haben! Dem ist wohl nicht so 😂
-
-
du vermischst unsere 60-er Bestellung mit den Terminen der 80-er Bestellungen.
Derzeit scheint sich Skoda mal wieder nicht mehr um die 60-er zu kümmern.
… irgendwann geht es auch bei uns weiter
Hab derzeit auch keine Einplanung und darf im Juni mal wieder fragen.
Hast ja Recht! Wenn man ein besonderes Auto haben möchte, muss man nun einmal besonders lange warten…..
-
was soll ich denn sagen? also ich habe 5 Monate vor dir bestellt und meiner ist letzte woche gebaut worden. Also würde ich sagen gedulde dich einfach, der Kübel kommt schon noch und du wirst weniger lange warten müssen als ich, das prophezeie ich dir auch noch
das glaube ich erst wenn ich es sehe! Und alles gut, man kann sowieso nur warten. Ist nur erstaunlich wie unterschiedlich die Zeiten sind. Außerdem gibt es noch genug aus 2021, den ich es wünsche bald mal positive Nachrichten zu bekommen!
-
-
-
So am 31.03.23 war es dann endlich mal soweit, nachdem der Enyaq bereits seit fast 5 Wochen bei dem Händler auf dem Hof stand. Hiermit verabschiede ich mich und drücke allen Wartenden die Daumen auf eine baldige Auslieferung!
Wurde ja dann auch mal Zeit 😉 Allzeit Gute Fahrt und genügend Restreichweite!