Beiträge von Bjoernson26
-
-
-
Liebe Gemeinde,
nach genau 496 Tagen bin ich knapp am elitären 500er Club vorbei geschrappt und nun stolzer Besitzer eines Enyaq! Vielen Dank für die vielen Informationen, Unterhaltungen und den Austausch! Allen Wartenden eine baldige Auslieferung, und wie schon sehr oft gesagt: ES LOHNT SICH!!! (Sonst wäre man ja auch nicht hier) Ich bitte den Hüter der Liste um einen Klecks blaue Farbe und verabschiede mich mit dem obligatorischen Ausgangsbild 🤘
-
Moin an Alle! Heute meinen neuen Enyaq im AH besichtigt, ist das ein tolles Teil. Prinzipiell kennt man sich ja schon gut aus bei Interieur und Exterior, das ist aber immernoch was anderes wenn man tatsächlich davor steht. Und die 21“ Supernovas sehen mega aus. Wie gesagt mach ich mir eigentlich nix daraus, wurden ja scheinbar durch einen Fehler mitgeliefert. Aber jetzt möchte ich diese auch haben (Rücken o.ä. Bedenken hier sind mir ziemlich egal 🤣) Wahnsinn, am Freitag soll die Übergabe sein! Was soll ich denn bis dahin machen??? 🫣
-
-
-
Erzähl mal, wie das vom Autohaus her für Dich abläuft und ob die Felgen tatsächlich "für lau" auf Deinem Auto bleiben. Meiner wurde ja ebenfalls mit 21" statt 19" gebaut...
Außerdem: Wenn es Dein Enyaq vom 3.7. bis heute nach Schleswig-Holstein geschafft hat, dann erlaube ich mir die leise Hoffnung, dass mein am 4.7. gebauter 60er für seinen Weg hier nach Niedersachen auch nicht so endlos viel länger braucht.
Wehe, jemand versucht mir was anderes einzureden! (Hält sich die Uhren zu und singt LA LA LA LA)Mach ich 🤘
-
-
-