Hast du mal ein Bild? Würde mich interessieren wie 17" auf Enyaq aussehen...
Würde mich auch interessieren!
Hast du mal ein Bild? Würde mich interessieren wie 17" auf Enyaq aussehen...
Würde mich auch interessieren!
Wie ist Eure Empfehlung? Würdet ihr den Enyaq lieber zu ner kleinen Werkstatt (VAG-Familienbetrieb seit 50 Jahren) mit Updatetermin in 2 Wochen bringen (sie haben mir am telefon offen gesagt dass es der 1. Enyaq-Updatevorgang bei Ihnen wäre) oder zu nem großen Skoda Zentrum (Termin frühestens Ende November) ?
Nein. Für 7€ kann man sich sämtliche Unterlagen für seinen ENYAQ herunterladen.
Nein.
Danke für die info! Hab mich gerade bei Erwin angemeldet. Da muss man aber schnell sein um in 1 Std. (Zugang für 7€) für alle Unterlagen zu finden und runterzuladen oder Spuckt ERwin nach Eingabe der FIN alle Unterlagen sofort aus?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir heute ein paar Infos aus skodaErwin besorgt und möchte Euch an meinem Wissen teilhaben lassen:
Das Update läuft unter
- Feldmaßnahme 97GA Update SW ME3.0
Die Feldmaßnahme beinhaltet neben dem Update auf ME3 noch zwei weitere Punkte:
- 01 Kontrolle des Steuergeräts ICAS1
Steuergerät wird ausgetauscht, wenn eine bestimmte Seriennummer/Softwarenummer auf dem Typenschild hinterlegt ist.- 02 Kontrolle des Steuergeräts ICAS3
Steuergerät wird bei Fahrzeugen mit HUD auf korrekte Einbaulage kontrolliert und ggf. muss es gedreht werden.- 03 Ersetzen der 12-V-Batterie
Ob Punkt 01 und 02 bei Euch erledigt werden müssen, hängt von der FIN eures Fahrzeugs ab und kann über Erwin abgefragt werden.
Skoda bezahlt auf Anfage einen Leihwagen für diese Maßnahme. Allerdings wird dieser nicht aktiv beworben und explizit nur auf Kundenwusch genehmigt.
Die Maßnahme dauert laut Erwin fünf Stunden, meine Werkstatt traut dem Frieden scheinbar nicht und hat zwei Tage draus gemacht.
Falls ihr noch Fragen habt, ich habe mir die entsprechenden Dokumente zum Ablauf des Updates heruntergeladen.
Sind die Unterlagen fürs Update in Erwin frei verfügbar oder kann man sie hier im Forum bekommen ?