Nur als Interesse: was außerdem Pollenfilter und Bremsflüssigkeit ist da noch an Material dabei? Scheibenputzflüssigkeit?
Material war nur Pollenfilter und Bremsflüssigkeit. 59,90 € Netto
Nur als Interesse: was außerdem Pollenfilter und Bremsflüssigkeit ist da noch an Material dabei? Scheibenputzflüssigkeit?
Material war nur Pollenfilter und Bremsflüssigkeit. 59,90 € Netto
So Freunde der Tabellen - ich habe die Inspektionsliste ebenfalls geupdated
Ich habe heute meinen Enyaq vom Kundendienst abgeholt und würde gerne meine Kosten in die Tabelle mit aufnehmen lassen. Materialkosten 14,27€ Bremsflüssigkeit, 45,63€ Staub- und Pollenfilter; Arbeitskosten Inspektion 262,03€; Staub- und Pollenfilter ersetzen 32,75€; Bremsfl. Service 49,13€; Gesamtkosten 480,53 €; BY 930XX Skoda Werkstatt bei/in Regensburg.
Guten Morgen,
meine App zeigt seit Freitag den Ladestand nicht mehr an. Auf der Startseite habe ich immer 63%.
Bei mir ist ganz genauso. Auch etwa seit Freitag Mittag. Auto ist jedoch online. Nur die App zeigt den Ladezustand von Freitag Mittag und kann anscheinend keine aktuellen Daten vom Server abholen.
Bei mir ist es ganz genauso. Meine Individual Einstellungen gehen alle paar Monate verloren und dann muss ich sie neu einstellen.
Ich hab mir vorher Schablonen aus Pappe angefertigt und danach die Folie zugeschnitten. Beim Anbringen am Auto braucht man schon etwas Geduld, bis man alles Wasser und die Luftblasen herausgestrichen hat. Wenn es zu kalt ist, würde ich das Auto in der Sonne parken und mit einem Fön nachhelfen.
Alles anzeigenHallo ins Forum,
in Kürze darf auch ich einen Enyaq mein Eigen nennen und da ich Kinder hab, weiß ich um die absolute Notwendigkeit von Ladekantenschutz und Einstiegsleisten
Die Folien find ich eigentlich ganz ok, aber wie stabil/langlebig sind sie? Hat da jemand Erfahrungen die er/sie teilen mag?
Die "Alibi"-Schützer von Skoda sehen nicht so aus, als würden sie das eigentliche Problem lösen.
Bei der Suche nach Alternativen, bin ich hierüber gestolpert: Ladekantenschutz Edelstahl passend für Skoda Enyaq iV ab 2021 (anthrazit) | AZUGA (kofferraumwannen.de)
Kennt die Leisten jemand und kann sagen, ob die etwas taugen? Finde sie etwas arg glänzend (zumindest auf den Fotos).
Danke vorab und auf schöne gemeinsame Diskussionen
LG
mrwerns
P.S. gibts in dem Shop auch in silber
Hallo mrwerns,
ich hab bei meinem Enyaq im Mai selbstzugeschnittene Folien angebracht, die alle Metallkanten und -flächen schützen. Die Folien halten bei mir immer noch sehr gut, bis gibt es keine Bläschen oder Ablösungen.
Gruß,
Matze
Drum hatte ich diese Frage weiter oben schon mal angebracht.
Hat das jemand mal probiert?
Also bei mir ist so, sobald eine andere Tür oder die Heckklappe geöffnet sind, dann fallen die Türen fast von alleine zu. Bei vielen Fahrzeugen öffnen sich zum Beispiel die Fenster der Fahrer- und Beifahrertür um ca. 1-2 cm, wenn diese geöffnet werden. Die Fenster schließen sich selbstständig nach dem Türen zu sind. Soetwas lässt sich doch bestimmt codieren.
Hier mal der Vergleich am Fahrzeug mit 19er Regulus Sommerreifen und 19er Borbet Z Winterreifen.Winterbereifung.jpgSommerbereifung.jpg
Danke fürs Feedback, bei mir hat es inzwischen auch funktioniert. War Mitte August an der gleichen Säule noch mal und da hat alles anstandslos geklappt. Seit dem ersten Fehlversuch ist mir so etwas auch nie wieder passiert.
hallo zusammen
habe beim Reinigen meines Fahrzeuges festgestellt, dass ich bereits in an beiden Seiten hinten in den LED-Leuchten kleine Insekten habe.
Hat das auch jemand.
Lt. Händler sehr komisch, da diese Leuchten ja komplett dicht sein sollten.
Willkommen im Club.