Bei mir gehts auch nix, ich konnte zwar das Auto verbinden, aber außer der AKKU-Stand wurde nix übertragen.
Beiträge von TaSiHi
-
-
-
-
Super, vielen Dank.
Habe eben bestellt.
-
Die Bilder der Taschen findest Du auf der Frunk.at Seite unter "Zubehör". Es gibt eine grosse Tasche und eine kleine Tasche.
ich meine eins wo die Taschen im Frunk sind, das habe ich dort nicht gefunden.
-
Kann jemand mal ein Bild zeigen mit den Taschen?
Dankeschön
-
klappert da nichts bei Schlaglöchern oder starken Erschütterungen? (also das Zeug was im Frunk liegt meine ich!)
Ich bin echt am Überlegen den .AT zu kaufen, aber irgendwie auch noch immer nicht ganz sicher.
Grüße
Simon
-
Bei der ENBW geht das auch, anhand von Gutscheinen kann Mann dort ein Guthaben aufladen.
-
Fahrerseite:
IMG-20231122-WA0003.jpg--
Beifahrerseite:
IMG-20231122-WA0002.jpg--
Vor allem ist der Übergang zwischen Türe und Kotflügel eben, bei mir was das total vertieft und jeder hat mich darauf angesprochen.
-
Das war bei mir auf der Beifahrer-Seite auch so, habe das bei Abholung moniert da wurde mit gesagt, ist halt kein "Rolls Royce", pfff.
Hab das dann beim Spiegelkappe-Tauschen (war vom Werk her defekt und wurde so auch vom AH angesprochen bei der Abholung!) nochmals angesprochen, da wurde gesagt laut Skoda "Stand der Technik", wurde dann aber durch einen Karosseriebauer des Autohauses korrigiert und nun passt es auf allen Seiten.Geht also wenn das AH nur will.