Super, ich freue mich für Dich. Wünsche Dir viel Spaß.
Merce J…
Super, ich freue mich für Dich. Wünsche Dir viel Spaß.
Merce J…
Servus zusammen,
heute war es endlich soweit. Nach ca.54 Wochen Wartezeit konnte ich mein Fahrzeug abholen .
Übergabe lief ohne Probleme. Auto war zu 100% geladen. Die ersten 100km im Anschluss waren echt der Wahnsinn . Ich wünsch euch allen noch eine stressfreie Zeit, besonders für diejenigen die noch die Wartezeit länger in Anspruch nehmen müssen.
Fotos folgen wenn ich wieder von Wolke 7 runterkomme.
Okay, hast du die seitlichen Sensoren?
oder auch ohne Parken Basic bestellt?
Ich hab auch ohne Parken Basic bestellt.
Auf evtl. seitliche Sensoren hab ich dann nicht geachtet
Mit Parken-Plus?
Parken Plus hatte ich nicht bestellt.
Den braucht man nicht mehr blau machen, ist schon....😂😂😂
cool. Quasi wie meiner nur als
80er.😍
Servus zusammen,
getreu dem Motto Vertrauen ist gut………
bin ich heute doch mal zu Händler gefahren ob das Fahrzeug wirklich geliefert wurde 😉.
Und nach kurzer Suche hab ich ihn dann entdeckt. Noch schön eingepackt bis zur vereinbarten Übergabe (hoffentlich) am 2.8.22.
Wünsch euch noch an Stressfreien.
Melde mich dann nochmal nach der Übergabe.A078BFA3-AEEF-4B73-B630-D3DC7179C0B9.jpg
Super, hast Du schon am AH geschaut ob er auch wirklich live dasteht? Vielleicht hast Du ja nur geträumt?
Servus J…
Mach mich nicht nervös
Ich glaub ich muss morgen doch mal vorbeischauen und schaun ob er wirklich angekommen ist
Wünsch da no an gmiatlichen
Servus zusammen
Feier heute einjährige Wartezeit seit meiner Bestellung am 19.7.2021
In meiner Feierlaune kam dann aktuell die Nachricht das mein Fahrzeug heute beim Händler eingetroffen ist. Ich kann das Fahrzeug dann am 1.8. abholen bzw. übernehmen.
Ich geb dann Bescheid wenn ich das Fahrzeug endgültig übernommen habe.
Wünsch euch allen noch eine Stressfreie Zeit!
91205C58-FEAF-4CBA-9896-84E08A87341C.jpeg63ED4AAF-27DF-479C-82F9-52698A02CF5E.jpeg
Gestern noch kurzen Abstecher gemacht ins Freibad. Bei Rückkehr zum Parkplatz steht auf einmal ein Enyaq aufn Parkplatz in Energy Blue.
Zum ersten mal live gesehen in dieser Farbe.
Für mich persönlich sieht er total cool aus.