Danke.
War nur ein wenig verunsichert. Habe seit meiner Bestellung noch eine Menge geändert, mein Freundlicher meinte zuletzt, er hätte jetzt bald keinen Platz mehr für Änderungen auf dem Kaufvertrag.
Alle diese Änderungen kamen durch Informationen die ich zum Teil auch aus diesem Forum habe. Zum einen sei da das Standard Licht genannt, welches in der Normalausführung an den Heckleuchten nur die halben Rückleuchten bietet. Nun habe ich erfahren dass auch beim Standard Licht nur eine Rückfahr Leuchte verbaut ist und dadurch die Rückfahrkamera stark in ihrer Funktion eingeschränkt ist.
Meine Angst bezüglich des nicht mit bestellten DCC war nun, dass das Auto mit dem Standardfahrwerk und den 19 Zoll Felgen nicht fahrbar ist.
Ich habe in der letzten Zeit ein wenig den Eindruck bekommen, dass Škoda in den Standardkomponenten wirklich nur das absolut nötigste verbaut, und in den Paketen dann die hochwertigen Sachen verbaut.
Dies wäre an sich kein Problem und ich könnte auch damit leben, aber wenn Funktionen eingeschränkt werden nur weil man die Standardkomponenten nimmt ist das schon ziemlich ärgerlich.
Noch einmal zum Verständnis, mir ist schon klar, das Leistung Geld kostet!
Aber es sollten doch die Standardkomponenten soweit entwickelt und hochwertig sein, dass ein normaler Gebrauch des Fahrzeuges gewährleistet ist.
Dieses ist nun mal bei der Rückfahrkamera mit nur einer Leuchte und dem Gebrauch im Dunkeln nicht gegeben.
Aber ich denke das ich beim Fahrwerk für mich beim Standard bleiben kann.
ich glaube immer noch, dass der Enyaq ein ganz tolles Auto ist