Jetzt ist mir das auch passiert. Nach fast 3 Jahren das ersten Mal … 5km mit 7km/h „gefahren“. Auto bei -2 grad 5 Stunden mit 2%Akku abgestellt. Beim wegfahren sofort die rote Schildkröte und nur noch 7km/h..
Beiträge von burnhard
-
-
Heute mein Auto nach 1 1/2 Tagen zurück bekommen.
Kann meinen Benutzer nicht anmelden. Löschen aus der Garage hat auch nichts gebracht. OTA update ist derzeit noch keines verfügbar.
Naja mal schaun was die Werkstatt sagt..
Ansonsten
% Anzeige des Akkus im kleinen Display find ich nice
Navi und Android Auto viel flüssiger
Aggressivere Beschleunigung
Blinker ist mir persönlich jetzt viel zu leise
-
man müsste halt wissen wie gut das Auto isoliert ist.
18 Grad sollten ja reichen innen wenn man eine Decke oder Schlafsack hat
-
haha und dann schreck ich mich immer wenn der Notbremsassistent ruppig eingreift..
-
Anderer Ansatz: irgendwo kommt das Geräusch doch raus ... kann man es dort dämpfen? Alten Lappen reinstopfen, Bauschaum, Bananen ... who knows?
ist denke ich nicht schwer es auszuschalten oder den lautsprecher abzuklemmen.. nur ist das halt ziemlich illegal. Stell Dir vor du hast dann einen Unfall mit einem Fussgänger und sie finden das raus..
-
Sagmal beim loft3 Bild, hast Du da ein Video laufen und wenn ja, wie machst Du das?
gibts einen thread hier im forum:
Videos/Fernsehen/Netflix über Android Auto schauen? -
kann man eigentlich die ganze Nacht das Auto auf einigermassen angenehmen Temperaturen halten wenns draussen kalt ist?
-
ja und wie gesat Carstream (mit youtube-logo) läuft auch beim Fahren
cool danke, probier ich heute. brauch ich aber eher nicht und falls dich jemand erwischt gibts da auch hohe Strafen soweit ich weiß
-
ich musste auch die Fenster öffnen, weil ich erst dachte meiner hat kein Avas
-
also cartube funktioniert beim Stehen gut. Heute an der Ampel: