Beiträge von Sagmirquando

Du beschreibst die Situation meiner Meinung nach perfekt! Der Enyaq ist praktisch, preislich im Rahmen und optisch nicht bieder, aber eben doch eher in der Verbrenner -Optik. Wir finden ihn schön! 🤩 An das Aussehen des Ioniq5, der bei uns ebenfalls zur Option stand, muss man sich erst etwas gewöhnen! Das Thema hatte dich dann aber von selbst erledigt, der Goldi hat's entschieden: Keine Chance für die Hundebox!

Die Aussage ist ja mal wieder völlig falsch, das gleiche ist ja beim id3 passiert, es sit eher umgekehrt, die nachfrage ist so exorbitant hoch, das die Teile nicht nachkommen und daraufhin hat man beschlossen den 50ziger und 60ziger temporär aus dem Programm zu nehmen, um mit der begrenzten Verfügbarkeit an teilen die 80ziger zu bauen, an denen man ein par % mehr verdienen kann.

wobei das ja auch nicht überall so ist, ich meine gesehen zu haben das man den 60ziger weiterhin in Holland bestellen kann.

sobald es ausreichend teile wieder geben wird, und die Produktionskapazität ausgebaut ist, wird man auch wieder alle Battievarianten bestellen könne.

Auch in Dänemark ist weiterhin alles konfigurierbar, allerdings in einer Art Paket. Die Varianten heißen dort 60, 60 plus etc.

So dann möchte ich mich auch Offiziell, aus dem Wartesall verabschieden.Hab nur ein Foto von der Übergabe,weil danach kam ich in den Regen u Mörder Stau in Bozen.Übergabe hat ewig gedauert, weil im Übergabebüro ein ziemlich neuer Mitarbeiter tätig ist,der noch nicht auf der Reihe hat wenn ihn die Verkäufer nicht helfen

Kindersicherung ist nicht verbaut,dafür selbstständig einparken mit den 12 Sensoren.Was ich aber nicht brauchen würde.Morgen muß noch einiges eingestellt werden.

@ Obersteinsiedler du hast mich schon blau gemacht,aber die Farbe des Autos stimmt nicht,bitte ändern.

Die Farbe sieht wirklich mega schön aus!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt!

Moin,

seitdem unser ULT 6/22 in die Nähe gerückt war, habe ich begonnen, etwas den Gesprächen im Wartesaal zu lauschen. Heute melde ich mich erstmals zu Wort.

Genau, auch wir hatten im Oktober kein Infopaket dazugestellt und es dann im Januar kostenlos nachbuchen können. Ob es etwas nützen wird, kann ich noch nicht beurteilen. Der ULT wird laut deckungsgleicher Aussagen des 😎 und Hana in CZ : "We checked the number of your commission but unfortunately the vehicle has not been planned yet for manufacture.

We are sorry that we cannot provide you a better answer, but we believe in your understanding."

nicht eingehalten werden und es gibt auch keinen verlässlichen Termin, dass es noch in diesem Jahr klappen könnte!

So, das war es für's Erste von meiner Seite!

Es ist immer interessant hier im Forum, trotzdem würde ich den Wartesaal doch gerne bald verlassen!