Wir bislang auch nicht. Aber eben nur mit Mühe. Beispiel: Die Skoda Ladeplanung sieht einen Ladestopp an einem Rastplatz ohne Autohof vor, nur mit einem WC (letztes Wochenende erlebt). Ich hätte aber Hunger und appetit auf - sagen wir- Burgerking. Dann kann ich natürlich das Navi nach dem nächsten Burgerking fragen, aber ich sehe nicht, ob der auf der Strecke liegt, oder ich von der Route weggeleitet werde (zumindest weiß ich nicht, wie ich das als Fahrer mit kurzem Blick aufs Display sehen kann - Tipps willkommen).
Man kann natürlich einfach bei nächstmöglicher Gelegenheit rausfahren an einen Rasthof, wo per Schild vor der Abfahrt sowohl der Burgerbrater als auch eine Ladestation angezeigt wird. So mache ich es aktuell auch. Natürlich geht das. Wenn ein entsprechendes Schild denn vor dem geplanten Ladestopp kommt... wenn nicht: Pech gehabt.
Wobei das tatsächlich Luxusprobleme sind, mit denen man leben kann. Die Tatsache, dass das Navi Höhendaten ignoriert, ist jedoch wirklich schwach für einen Konzern wie VW.