Beiträge von Norweger711
-
-
Hallo zusammen,
ich bekommen im nächsten Jahr meinen Enyaq mit den Standardfelgen
Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht 19" und einer entsprechender Bereifung.
Kann man diese Kombi gut fahren, oder sollte man da gleich was wechseln?
Was werden hier für Reifen genommen?
Ich frage das hier mal in die Runde. Habe da nicht so richtig die Ahnung von.
-
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die CANTON Anlage gleich mit bestellt.
Ich dachte mir, kann ja nicht schaden.
Nun mal meine dumme Frage, ist hier der Unterschied zur "normal Anlage" riesig?
-
Also mein Verkäufer erklärte mir, das man die ganzen Ausstattungspakete geändert hat, damit die Produktion einfacher und somit schneller voran gehen soll.
Meiner steht im Moment auf Auslieferung in Q2/23. Ich hoffe aber auch noch, das er ein wenig früher ausgeliefert wird.
-
Also mein AH hat davon nichts gesagt.
Ich wusste auch nichts von Quoten. Bin zum AH hin, Probe gefahren und dann auch gleich bestellt.
Die ist auch direkt zum Werk gegangen.
Die ganze Zeit war von einer Quote keine Rede.
Für mich war das eben so, wie man es beim Autokauf gewohnt ist.
Bei gelegenheit, frage ich mal im AH nach.
-
wenn man also Interesse an einen Enyaq hat, muss man sich also ein Autohaus suchen, was noch einen bestellen kann.
Das weiß aber auch nicht unbedingt jeder Interessent.
-
Also ich habe meinen auch geleast, und der Vertrag wurde mit Skoda Leasing abgeschlossen.
Papiere vor Ort alles unterschrieben und der Wagen wurde gleich vom Händler eingegeben.
Angebot hatte ich einen Tag zu Hause, der Vertrag wurde dann vom Angebot aus übernommen.
Auslieferung in Q2 2023!
-
Aso ich habe eine Vertragsnr. wo auch drin bestätigt wird, das die Bestellung sofort durchgeführt wird.
Ist eigentlich auch schon mal ein Wagen vor dem eigentlichen LT ausgeliefert worden?
Würde mich wirklich mal interessieren.
-
Also mein Händler verkauft nur Skoda, und wie der Verkäufer sagte, dürfen die auch E-Autos warten usw.
Ich habe privat einen bestellt, als Leasingfahrzeug. Der Verkäufer hat die Bestellung sofortbeingegeben.
Von Quote hat er nichts erwähnt. Bestellung ging glatt durch.
-
So war es auch bei mir. Von Quote war überhaupt nicht die Rede. Wusste ich auch bis jetzt nicht, das es das für ein AH gibt.
Ich hatte mir den konfiguriert, es wurde so übernommen und nach Unterschrift gleich ins System eingepflegt und somit bestellt.
Termin wurde mir dann gleich Q2 in 2023 genannt.