Ich kann kein Foto hochladen, weil er sagt, die Datei wäre zu groß.
Ich habe das Kabel des Ladepads um den biegbaren Arm der Halterung gewickelt und das dann mit einem schwarzen Kabelschlauch ummantelt.
Ich kann kein Foto hochladen, weil er sagt, die Datei wäre zu groß.
Ich habe das Kabel des Ladepads um den biegbaren Arm der Halterung gewickelt und das dann mit einem schwarzen Kabelschlauch ummantelt.
Hält der Magsafe Ladepuck das iPhone fest genug damit es bei der Fahrt nicht herunterfällt?
Ja, mit eine MagSafe Hülle ist das kein Problem. Hält super. Wenn man das Original Zubehör nutzt. Sachen von Wish kann man da vergessen.
Dieses Ladepad habe ich momentan auch. Aber etwas anders verkabelt
Also entweder iPhone 13 Pro Max verkaufen oder deine Bestellung des Enyaq stornieren. Die Wahl du hast
Woah! Niemals. weder das eine, noch das andere. Ich hab inzwischen schon was gebastelt, was ich bis zum Enyaq dann auch im alten Auto nutzen kann.
Es geht ja nicht ums funktionieren. Es geht darum, dass es von der Größe her nicht reinpasst.
Naja, wozu ist das Ding dann da? Dann kann es ja gleich raus...
Hallo,
bevor ich meinen Enyaq konfiguriert habe, hab ich einmal probegesessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein iPhone 13 Pro Max mit Case nicht in die Ladestation passt. Mach ich da was falsch? Selbst in meinen Ateca jetzt passt es.