Beiträge von Bluedragon

Kurz mal zum Nutzer-Synchronisieren. Bei mir steht dort letzte Synchronisation 16.09. Nun habe ich schon ein paar Mal versucht, die Synchronisation über den Button zu aktualisieren. Entweder passiert lange nichts oder er sagt, er hätte aktualisiert, aber das Datum bleibt beim 16.09. Wie bekomme ich das System dazu, die Aktualisierung korrekt zu machen?

Hast du mal versucht, etwas zu ändern? Also bsp. Lendenwirbelstütze mehr/weniger, und dann synchronisieren?

Mein Firmenwagen - ein Passat - hat auch solche komischen Anwandlungen gehabt… Da ging es, in dem ich die Musikapp auf dem IPhone geöffnet und geschlossen habe und dann auf das Radio wieder angewählt habe, ohne CarPlay zu trennen…

Der Zielpin bleibt so lange bestehen, bis du dir ein neues Ziel aussuchst oder das Naci neu startest. Ob Bug oder Feature - das mag jeder selbst entscheiden.

Aber als Hinweis: Wenn man auf Grund von Baustellen oder nicht öffentlich bekannten Straßen mal die Routenführung beendet, hat man zumindest noch den Pin um zu sehen, wo man hin will🤷‍♂️

Möglich ist alles. Es stand jedenfalls nichts bei. Nur „Es steht ein neues Softwareupdate zur Verfügung“ und beim Anwählen dann „Zum installieren bitte Fahrzeug verlassen und verriegeln (Dauer 0 min.), das Fahrzeug steht für den Fahrbetrieb wären der Installation nicht zur Verfügung. Evtl. werden Einstellungen zurückgesetzt“

Ein weiter nach Unten scrollen war nicht möglich. Da ich im Urlaub aber auch schon den Fehler hatte, dass der Dicke die Ambiente-Einstellungen „vergessen“ hat - alles in klinisch-weiß…, kann das natürlich auch gut sein.

Ok, du wärest ein Fall fürs spotten gewesen - an dem HPC stehe ich auch ab und an…

Bin derzeit auch im Urlaub in der Gegend.

Falls du die Tage nen Blauen mit Dachgepäckträgern siehst aus Kiel…😉

Zu deinen Fragen:

- Da du den Ladeziegel nur mit 16A belasten wirst, mehr kann der Enyaq ja nicht, wirst du keine Probleme haben.

- In Ringkøbing sind auch mehrere 22kW Lader, so dass man beim Eisessen oder Bummeln schon mal die Abfahrt im Blick behalten kann.

Ich habe den Luxus, „direkt vor der Tür“ in Sondervig sowohl AC als auch eine DC Ladesäule zu haben. Aber wirklich viel Laden brauche ich nicht…

Werde übrigens ebenfalls Abenraa ansteuern auf der Heimreise.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dir fehlt ein kleines OTA-Update mit anschließender Busruhe (Auto abgeschlossen mind. 30min stehen lassen ohne Schlüssel in der Nähe…)

Das OTA-Update sollte sich durch eine eingekreiste 1 oben im Bildschirm zeigen.

Ist hier im Forum aber schon mehrfach erwähnt worden.