Von VW vielleicht…
Skoda liefert noch 3.0 aus…
Von VW vielleicht…
Skoda liefert noch 3.0 aus…
Plug and Charge soll ja eig erst mit MEB 3.1 kommen. Evtl sind das Voraussetzungen in der App, die da geschaffen wurden, damit (Alpha)Tester der Software das dann fertig melden können… Betatester sind sowieso wir Käufer…
Berichte auf alle Fälle mal - evtl hilft es dem nächsten dann auch weiter…
Komme erst heute Nachmittag nach der Arbeit dazu, Bilder zu machen.
Ich mache morgen mal Bilder. Hab aber die 3.0 schon ab Werk - warte jetzt auf 3.1 für Plug&Charge 😂
Hast du mal geschaut, ob du alle nötigen Services freigeschaltet hast? (Menü->Shop)
Habe dort Infotainment online, Care Connect sowie die Daten für Travel Assist stehen und alle sind gebucht…
Wie gesagt - bei mir brauchte der Wagen auch einige Tage - und ein Update für die Connect-Dienste…
Abwarten - bei mir hat das Auto ca 2-3 Tage gebraucht, bis es zuverlässig nach jedem abstellen alle Infos aktualisiert hat.
Bei mir hat noch ein Ausflug zur Ladesäule geholfen (Habe zuhause keine eigene Lademöglichkeit…)
Care Connect - Fernzugriff
Den Dienst habe ich - da steht auch was von „Fernverriegeln und Öffnen“ drinnen…
Na, dann werd ich da noch mal ne Mail schreiben und nachforschen - die haben ja quasi alles von mir…😅😂
Moin,
sehe ich dass richtig, dass „Fernentriegeln und Verschließen“ noch immer nicht in der App gehen? Oder muss ich da meinem Freundlichen noch mal pieksen?
Sehe derzeit nur die Zustände, ob offen/verschlossen, Fenster offen/geschlossen, Parklicht ja/nein…