Gehe mal davon aus, dass du im Auto schon registriert bist - dann einfach von oben nach unten wischen und „Online-Modus“ anklicken - da kannst du das dann einstellen.
Beiträge von Bluedragon
-
-
Die findest du im Reiter „Navigation“.
Einfach auf die Karte klicken und deine Position sowie die des Autos werden angezeigt - sofern du im Fahrzeug „Onlinemodus mit GPS-Position“ Aktiv hast.
-
Liegt am Handy, ob das klappt… Mal ja mal nein.
Zur Sicherheit immer manuell nach Updates schauen😉
-
War aber nicht lange - bei mir ging es gegen 19.30Uhr schon wieder.
Diesmal war sogar TRONITY mit ausgefallen…
-
Habe solche Probleme nicht - aber ggf. Hilft ein komplettes zurücksetzen und neu einrichten?
Habe bisher noch keinen Ausfall des Infotainments gehabt (toitoitoi…)
-
Weil das laut Preisliste so steht - wie gesagt, hab ME3.0, aber definitiv keine Option für Easy Entry.
In den Benutzerprofilen speichert er doch zuverlässig die Sitzposition - wenn ich von dem Profil meiner Frau auf meines umstelle, brauche ich zum einen nicht mehr den Bauch einziehen und zum anderen keine Taste am Sitz drücken dafür…😉
-
Da geht es, wie du selbst schon schreibst, nur um die Benachrichtigung über das Laden der Batterie. Du erhältst also die Mitteilung: " Das Batterie wirde vollständig geladen."
Bei mir mit ME3 geht das einwandfrei.
Hab ebenfalls ME3 - aber in der App nicht aktivierbar…
-
Unter iOS ist dem nicht so. Ob schneller oder langsamer vermag ich nicht zu sagen - werde nachher mal die Klima testen.
Vorher waren es zwischen 30 und 45sek bis das Auto reagiert hat…
-
ME3.0 und Sitze Basic - laut der Preisliste ist die Easy-Entry nur beim Pluspaket verfügbar…
N Grund das Mal nach zu codieren😉
-
Die Geschichte über die Homepage habe ich schon vor gut einer Woche gehabt - war was wegen Datenverarbeitung und Weitergabe an Google Addsense - nichts, dem ich zustimmen würde…