Ich schau morgen einmal - aber wenn ich mich recht entsinne, sollte es auch die Favoriten als Shortcut für die Schnellwahlleiste geben…
Beiträge von Bluedragon
-
-
- IDDQD -- Invulnerability.
- IDBEHOLDI -- Temporary invisibility.
- IDBEHOLDR -- Temporary radiation suit.
- IDBEHOLDS -- Temporary berserk.
- IDBEHOLDA -- Temporary automap.
- IDBEHOLDV -- Temporary invulnerability.
- IDBEHOLDL -- Temporary light.
- IDKFA -- Full health, ammo, weapons, armor and keys.
Alles ID-irgendwasDoom… das waren noch Zeiten…😂
-
Gibt in den Einstellungen den Punkt „Rangierbremshilfe“ oder so ähnlich - den ausschalten, dann gehts… Kann morgen mal schauen und n Bild hoch laden, wo der Punkt war…
-
Den Typen, Blitz im Tank, hab ich gefressen - keine Ahnung, davon ganz viel…
Will alles wissen, kann nicht mal die Softwareversion von Bedienungsanleitung und Fahrzeug auseinander halten…
In jedem Video irgend ein Fehler drinnen, in den Kommentaren noch mehr…
-
Das einzige das ich bisher bei ab Werk geliefertem 3.0er im Ansatz als Infotainmentschluckauf hernehmen könnte, ist das er manchmal beim losfahren länger braucht bevor alles Lag-frei läuft.
Kann ich so bestätigen… Hatte ich bisher erst ein Mal…
-
Habe mir jetzt auch mal einen Termin beim Freundlichen geholt:
- Heckklappe: Easy Open funktioniert nicht mehr
- Heckklappe: Beim öffnen „springt“ diese 10-15cm auf und es knallt ordentlich, meine Vermutung: zu sehr unter Spannung.
- Heckklappe: obwohl mit dem Taster an der Klappe geöffnet, piepst diese, nachdem sie komplett aufgefahren ist…
- Scheinenreinigungsanlage: Verstellte Wasserdüsen
- Lackkratzer seit Auslieferung, der einmal poliert werden soll
Veranschlagte Zeit: 2 Tage…
-
Funktioniert bei VW bereits tadellos - ich Wechsel berufsbedingt immer wieder den Leihwagen. Wenn das Fahrzeug el. Sitze hat, werden die nach dem anmelden eingestellt.
Ansonsten alle anderen Dinge: Displayhelligkeit, Klima, Radio, Navi-Favoriten, Ambiente…
Für mich ein großer Zeit und Komfort-Gewinn, dass ich das nicht immer noch per Hand alles machen muss.
Wenn das bei Skoda irgendwann mal richtig läuft, kann ich mir vorstellen, dass die Werkstattersatzwagen nach kurzem anmelden mit deinem User auch alles entsprechend übernehmen.
Verstehe immer nicht, warum man gegen Neues immer erstmal wettern muss, ohne das mal (richtig) ausprobiert zu haben…
-
Bei mir sieht es da ähnlich aus - Nutzerwechsel im System gar kein Problem, Sitze verstellen sich, alles gut.
Aber wenn meine Frau gefahren ist, und ich dann mit meinem Schlüssel aufschließe, verstellt sich da nichts automatisch…
-
Das wird bei mir alles nicht automatisch angezeigt… Egal ob meine Frau oder ich mit dem jeweiligen Schlüssel das Fahrzeug öffnen, es steht immer das zuletzt benutzte Fahrerprofil dort… Ebenso mit den Sitzpositionen, die zum Profil gehörenden. Wer weiß, was da nicht richtig programmiert wurde 😂
-
In Kiel max. 2h bzw. Höchstparkdauer (wenn die nur 30min beträgt, darfst du halt nur 30min frei stehen mit Parkscheibe…)