Man kann im Fahrzeug Plug&Charge im Lademenü deaktivieren.
Das wird auch als Problemlösung angegeben, wenn die Kommunikation zwischen Auto und Säule fehlschlägt…
Man kann im Fahrzeug Plug&Charge im Lademenü deaktivieren.
Das wird auch als Problemlösung angegeben, wenn die Kommunikation zwischen Auto und Säule fehlschlägt…
Mein 12Pro läd in der Hülle problemlos.
Nur wenn ich selbst zu dusselig bin, und es schief reinlege, dann gehts nicht…
Habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mir die App nicht angezeigt hat, dass ich den Enyaq geladen habe - bzw aktiv dabei bin…
Derzeit aktualisiert er nicht mal den Batteriestand. Alles andere - Parkposition, Offen/Geschlossen - wird richtig angezeigt bzw. aktualisiert…
Jmd ne Idee? Wieder jmd bei VW über den Server gestolpert…?
Problem gelöst - einmal offline und ein paar Minuten später wieder in den Onlinemodus geschaltet - jetzt stimmt erstmal wieder alles.
Da mir die Homepage seit gestern Abend nur Fehler rausschmeißt, gehe ich mal davon aus, dass es weder an der App noch an mir liegt…
Entweder hat skoda einen (Server)Fehler, oder der Enyaq will mal die ominöse F19 gezogen haben…
Nebenbei bemerkt - Tronity zeigt auch keine aktuellen Werte an und hat das letzte Laden nicht mitbekommen… Muss also am sync/Serverlink liegen…
Och nö, hör mir auf mit Gruppen
Ja, ja, ich weiß schon…. Menschen sind alle doof. Steine sind ok. Aber nur die Runden - da sind wir leicht „rassistisch“…😉
Zumindest mit ME3.0 nicht…
Dir wird höchstens der ENYAQ gemopst, wenn Du nicht aufpasst.
Übrigens finden 9 von 10 Leuten Mobbing gar nicht soooo schlimm. 🤣🤣🤣
Um gemobbt zu werden, muss man Teil einer Gruppe sein…😉😉
Es gibt ne simple Lösung, mit der ich super zurecht komme: Immer wenn ich in der App etwas einstelle, lösch ich sie sofort aus dem Handyspeicher, starte die App neu und zack, wird alles korrekt angezeigt.
Ich beende die App immer.
Bringt jetzt nur nichts. Fahrzeug steht seit über 2h wieder auf dem Stellplatz, aber der Akkustand wird nicht aktualisiert.
Habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mir die App nicht angezeigt hat, dass ich den Enyaq geladen habe - bzw aktiv dabei bin…
Derzeit aktualisiert er nicht mal den Batteriestand. Alles andere - Parkposition, Offen/Geschlossen - wird richtig angezeigt bzw. aktualisiert…
Jmd ne Idee? Wieder jmd bei VW über den Server gestolpert…?
Dafür können wir unsere Karten selbst entkoppeln ohne den Elli-Support bemühen zu müssen…😉