Was genau willst du denn hinzufügen?
Beiträge von Bluedragon
-
-
Heute neue App-Version im iOS AppStore - auf den ersten Blick etwas Flotter und der E-Parkticket-Dienst für Deutschland und einige andere Länder neu dazu gekommen.
Muss mit Kreditkarte eingerichtet werden.
Zumindest hier im Örtchen, wo es schon einen Dienstleister gibt, kann man den Scheinbar nutzen…
-
-
Rechenleistung - man, ich sollte weniger von den Schmerzmitteln nehmen…
Arbeitsspeicher wird das limitierende sein: die Kacheln müssen ja in Bereitschaft gehalten werden, und schnell aktualisieren, wenn man sie aufruft…
-
Zumindest in meiner Gegend klappt das einigermaßen zuverlässig - die Daten sind meist 5-10min alt. Kann also trotzdem noch passieren dass die Säule belegt ist, aber eher seltener
-
Tippe mal auf Rechenleistung, die gespart werden soll - aber nen guten Grund kenne ich auch nicht…
-
Im Stromer werden aber elektrische kW geleistet und im Verbrenner geht doch noch Leistung in die Abgase. Kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen
Nochmal was anderes mit der Softwareversion 3.x: Hat sich da was mit den Kacheln getan? Ich hätte gerne die Fahrzeuginformationen (Verbrauch) im Display und die Karte, während meine Frau die sich bewegende Karte nicht haben mag, die möchte das Radio sehen (häh? wieso sehen? ist doch zum hören! sag ich da immer) Aber wenn man die Fahrzeugdaten-Kachel auf der einen Seite verwendet hat, geht das auf einer anderen Seite nicht nochmal, die ist dann ja aus nicht nachvollziehbaren Gründen verbraucht, zumindest in der alten Version. Hat sich da was getan?
Nö - kacheln immer noch maximal einmal…
Aber ggf verschiedene Größen und je fahrerprofil individuell einstellbar - hab ich noch nicht richtig getestet.
-
Bei mir hat das anstöpseln ans Kabel geholfen…
Danach Kabel abgezogen und Wireless klappte auch wieder…
-
Oder fährt die +3 schneller, die das Tacho zu wenig anzeigt…😉
-
Direkte und indirekte Blendung - einmal strahlt das Licht dem anderen Verkehrsteilnehmer direkt ins Cockpit, einmal ist das Licht so hell, dass es unangenehm ist, auf diesen zu zu fahren bzw. in die Richtung zu sehen - ein Weg gucken zum Fahrbahnrand hilft dann nur bedingt…
Letzteres hat man oft bei Fahrzeugen, dessen Licht bescheiden eingestellt wurde/ist, oder bei extremen Größenunterschieden - Panda/Q7…