In ME3.0 erfolgt keine Automatische Sitzeinstellung über die Schlüssel - nur über die Benutzerprofile…
Beiträge von Bluedragon
-
-
Ich hab zwar nur eine mechanische Heckklappe, aber ich meine, dass man:
- die Heckklappe über Schlüssel oder den Knopf in der Klappe öffnet
- die Heckklappe in der gewünschten Position stoppt
- die Position durch einen langen Druck auf die Symboltaste (bis Signal ertönt) speichert
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies über ein Menü im Infotainment gehen soll
Easy Open ist das „gegens Auto treten“ um die El. Heckklappe zu öffnen…
-
Kann es sein, dass die App besser geworden ist? Meine Klimatisierungs Befehle brauchen nur noch ca 5 Sekunden bis sie umgesetzt werden 🤔
Jup - deutlich flotter geworden… nur die Befehle für eine Abfahrtsplanung brauchen noch etwas länger… aber nicht mehr 60sek+
-
-
Meiner ist von Juli 22 und direkt mit 3.0 ausgeliefert - Sitze Basic und kein Easy Entry…
Wenn das nicht auch sowas ist, das nach geliefert werden soll… oder als Zusatz zu kaufen ist später…
-
Das hat mich auch tierisch geärgert… Workaround für meine Frau und mich: Sitzposition 3 Nach dem Türen öffnen drücken, einsteigen, Profil auswählen… 🤷♂️
-
Heute Abend hatte ich mir die Funktion mal zu Gemüte geführt.
So richtig schlau werde ich mich nicht daraus. Lt. App findet er keine Parkplätze egal wo ich suche. Die selbe Suche über die Website von Parkopedia führte sofort zu diversen Ergebnissen.
So wird das bei mir noch nichts, allerdings bin ich aktuell ideenlos woran es liegt.
Hast du denn alles komplett eingerichtet inkl. Kreditkarte und sind die Parkplätze ggf grade evtl kostenlos? Das zeigte mir das Plugin ebenfalls an…
-
Nur, so lange du nicht das große Sitzpaket hast - dort ist ja Easy Entry freigeschaltet…
Dann einfach Tür öffnen, einsteigen, Profil wählen, und ab dafür…😉
-
Denke ja, da ich hier ja bis zu 2h gratis stehen kann, komme ich erstmal nicht dazu zu testen… Wir haben hier PayByPhone - aber im großen und ganzen nichts anderes…:
Über die App beim einrichten das Nummernschild hinterlegen, die Kreditkartendaten angeben und dann soll es losgehen können.
-