„Ladekabel automatisch entriegeln“ sorgt dafür, dass sowohl das Fahrzeug als auch die wallbox ein physisches trennen von Kabel und Auto wünschen. Damit wird ein abtrennen vorbereitet… Deshalb geht ein Neustarten auch erst, nach dem neu eingesteckt wurde.
Beiträge von Bluedragon
-
-
Ich kann von Ringkøbing nach Kiel in der App berechnen lassen - kommt nur immer der Tesla Supercharger mit in die Liste - gar kein Bock da für 80Cent und mehr zu laden, wenn ich für 35Cent bei Ionity laden könnte…
-
Plant die App denn immer noch mit Tesla Superchargern? Das war mir nämlich aufgefallen…
-
Im Hauptmenü steht unter dem Fahrzeug "Laden der Batterie", "Klimaanlage" und "Abfahrtsplaner".
Tippe ich dann auf "Klimaanlage" steht ganz oben über der Temperaturwahl "Klimaanlage (BETA)".
Ich vermute, das ist bei ME3 Fahrzeugen auch so. Also Anzeige einmal ohne und einmal mit BETA.
Wie bereits gesagt: Kein Beta!
War kurz nach Auslieferung mal so, mittlerweile nicht mehr. Seit einiger Zeit reagiert die gesamte App flotter bei mir - Abfahrtsplanung, Klima, Navi Ziel senden…
In dem Zuge ist das Beta auch entfallen.
-
iPhone XS, iPhone 12 Pro und auch 14 pro funktionieren bei mir zuverlässig - muss nur mit dem Ladeanschluss nach oben/zu mir zeigen. Ich habe auch keine Probleme mit der Herausstehenden Kamera - lädt trotzdem zuverlässig.
-
Habe 5.2.5 und iOS - bei mir ist das keine Betafunktion. Allerdings auch schon länger nicht mehr - liegt Evtl daran, das meiner mit ME3.0 gekommen ist.
-
Du kannst das im Auto einfach deaktivieren - steht auch so in den FAQ - wenn z.B. die P&C Kommunikation immer wieder fehl schlägt.
-
Bitte um Verzeihung falls ich es überlesen habe, aber gibt es die Möglichkeit unter 3.0 den Spurhalteassistenten dauerhaft abzuschalten?
Oder wenigstens als Favorit zum schnellabschalten abzulegen?
Du kannst das Menü „Assistenten“ in die Favoriten packen - direkt den Spurhalter nicht.
Dauerhaftes abschalten ist generell nicht vorgesehen - leider.
-
So'n Jünger vom „Blitz im Tank“ - da ist halt nicht mehr viel zu retten. Aufgeben und ignorieren😉
-
Gibts schon irgendwas neues bezüglich OTA 3.1?
In kurz? Nein.