Ich wollte heute Auto zum Service und Update abgeben - habe das Auto nach 1h wieder bekommen - server down, nichts zu machen…
Neuer Termin dann für alles Ende des Monats und 2 Tage - und n Kostenlosen Ersatzwagen wegen der Umstände.
Ich wollte heute Auto zum Service und Update abgeben - habe das Auto nach 1h wieder bekommen - server down, nichts zu machen…
Neuer Termin dann für alles Ende des Monats und 2 Tage - und n Kostenlosen Ersatzwagen wegen der Umstände.
Bei meinem braucht das Fahrwerk etwa 60-80sek um zu reagieren und umzustellen…. Zumindest gefühlt.
Merkt man immer an der Lenkung: wenn die strammer/weicher wird, ist er fertig…
Schade, aber kein Beinbruch. Die Werkstatt wird einen neuen Bezug bestellen, und austauschen.
Und dann wird der sicher länger halten.
Ist auf jeden Fall kein Massenphänomen.
So etwas passiert. Kann niemand ganz ausschließen. Habe ich auch schon bei anderen Herstellern gesehen. Und selbst bei sauteuren, nachgerüsteten Recaro Komfortsitzen eines Außendienstlers nach nur einem Jahr.
Hatte das bisher noch nie - und bin alle meine Autos über 200k km gefahren - das alleine ist halt ein wenig enttäuschend.
So lange ich noch Garantie habe, bin ich nur wegen dem daraus resultierendem gerenne genervt - aber richtig schlimm ist es nicht - da hast du recht!
Nach knappen 12k km und 10 Monaten hat sich gestern die Naht vom Fahrersitz verabschiedet… nicht so ganz das, was ich von dem Auto erwartet habe…
Das geht - dem Wireless-CarPlay muss man dann einfach nicht zustimmen beim koppeln.
Bzw gar meine BT-Verbindung herstellen und Handy einfach direkt mit Kabel anschließen…
Ändert das dann was an der Problematik?
Könnte jetzt auch sagen, dass ist beabsichtigt für die Momente, wo man mal mit offenem Kofferraum fahren will/muss…
Gibt immer Gründe.
Im Klartext: Langsam laden schadet der Gesundheit...
Schnelladen auch, weil man kaum Zeit hat, das Fastfood herunterzuwürgen.
Natürliche Selektion - so kommt der ein oder andere vielleicht kostengünstig an nen gebrauchten…😉😉
Klappe nicht ganz zu, weil was zwischen gefallen, 12V Batterie leer…
Gibt Probleme, die lösen sich von alleine - angelassenes Licht gehört dazu…
Was ich in den letzten paar Monaten gelernt habe: im Sommer von 20% auf 80% etwa 30min, von 60 auf 80 auch…
Jetzt, im Winter, von 20% auf 80% etwa 37-40min, von 60-80% auch…
Heißt 7-10min länger am HPC - heißt für die Raucher unter uns eine gemütliche Zigarette und eine schnelle länger… Für alle anderen: Ihr habt genügend Zeit, die Hände nach dem Toilettengang zu waschen, trocknen, desinfizieren und einzucremen…😉😉
In das Menü des Parkassistenten gehen über die Taste über den Getränkehaltern, den gespeicherten Vorgang nach links wischen - oder rechts…? - und dann auf löschen klicken.