Kann jetzt nur für den Octavia sprechen, aber denke mal die Systeme sind identisch. Beim ACC muss man im Stau nach 10 Sekunden wieder anfassen. Beim TA sind es meines Wissens nach sogar 30 Sekunden.
Kann man das per OBD ändern?
Kann jetzt nur für den Octavia sprechen, aber denke mal die Systeme sind identisch. Beim ACC muss man im Stau nach 10 Sekunden wieder anfassen. Beim TA sind es meines Wissens nach sogar 30 Sekunden.
Kann man das per OBD ändern?
Könnte das eventuell an einem Paket (ich habe "Licht & Sicht" in Verdacht) liegen? Hast Du das srusi?
Das Paket habe ich nicht. Aber in der Paketbeschreibung wird der Heckwischer nicht erwähnt.
Das hat er bei mir bei der letzten Fahrt nicht gemacht. Vielleicht etwas kaputt?
Könnte es daran gelegen haben, dass es nicht genug geregnet hat? Soweit ich weiß, greift die Automatik erst, wenn vorne dauerhaft gewischt wird. Beim Intervallwischen bleibt der Heckscheibenwischer aus.
Das kann sein. Ich checke das bei der nächsten Regenfahrt.
Es scheint nur eine Einstellung zu geben, die gemeinsam für Front- und Heckwischer gilt (ME3.0). Bei mir wischt der Heckwischer aber nicht mit, wenn es aktiviert ist.
Bei ME3.0 kann ich nur noch einstellen, ob der Heckscheibenwischer
- generell im Intervall mitwischt, wenn der Frontwischer wischt.
Wo kann man das einstellen?
Mein Heckscheibenwischer hat gar keine Automatik. Ist das Sonderausstattung? Softwareversion 3.0
Wird es regelmäßige Software-Updates geben? Wie lange? Gibt es Changelogs zu Updates? Gibt es alle Updates OTA?
Dann mal zufällig den Urlaub da oben buchen 😜. Oder falls deiner noch nicht gebaut/ im Trichter ist noch nachbestellen. Ist das günstigste denke ich.
Mfg
Hab ihn schon. Und Urlaub ist meist in die andere Richtung.
Super, die kontaktiere ich mal. Lustig: Ich war vor zwei Wochen erst in Schrobenhausen zur Maidult. Schaffen die sowas an einem Tag? Anfahrt ist etwas länger.