verkaufst du die Winterräder einzeln?
Beiträge von Fladder
-
-
-
Soll ja tatsächlich mit ME4 über den neuen App-Store am Start sein.
Alexa fällt mir noch ein. Das nutze ich in meinem Golf 8 auch öfters.
-
-
Also das System das ich kenne, muss man keinen Schritt zurück machen. Man kann einfach stehen bleiben. Es muss nur ein sauberer Hin und Rückbewegung geben.
Bzgl. Wischen ist das so eine Sache
Funktioniert zum Teil, aber das System ist technisch dafür eigentlich nicht ausgelegt ;).
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit dem Magnetfeld, zumal sich meiner Meinung nach nur ändert, wenn etwas metallisches vorbei geführt wird. Bei Ultraschall ändert sich der Abstand-
Definitv elektrisches Feld. Es handelt sich wie selenium sagt um kapazitive Antennen im Stoßfänger. Mit Ultraschall hat das nichts zu tun.
-
In dem Video vom Autohaus macht der Mann einfach eine Art halbkreisförmige Wischbewegung unter der Stoßstange mit dem Fuß. Ganz lässig. Nix kicken.
Aber jeder, wie er mag. Wenn ich meinen habe, werde ich ausprobieren, was für mich am besten funktioniert.
Der im Video macht es falsch. Eigentlich ist das System nur aufs Kicken ausgelegt. Wischen ist bei dem System eigentlich kein UseCase
-
funzt bei mir auch so.
Man muss wissen, dass das mit den Parksensoren realisiert wird.
Also - unter die Stoßstange kicken brungt schon mal granichts ;o)Völliger Quatsch.
Es sind um unter dem Stoßfänger zwei Rundleiter verbaut die in ein LIN-Steuergerät gehen.
Diese Rundleiter einer eher und der andere weiter oben sind da um einen Fusskick erkennen zu können.
-
Ja soll in KW29 gebaut.
-
War bei dir beim Basic die Easy Entry Funktion nicht aktiviert? Musstest du die selbst freischalten?
Kannst du das wenn ich meinen habe evtl. Auch freischalten?