Hallo zusammen,
Ich verkaufe Pedalkappen von meinem Golf 8 diebauch beim Enyaq passen.
Sind in einem guten gebrauchten Zustand.
Bei Fragen einfach melden.
Preislich habe ich mir 32VB vorgestellt. Versand ohne Probleme möglich.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe Pedalkappen von meinem Golf 8 diebauch beim Enyaq passen.
Sind in einem guten gebrauchten Zustand.
Bei Fragen einfach melden.
Preislich habe ich mir 32VB vorgestellt. Versand ohne Probleme möglich.
Bist du der einzige der das nutzen kann?
Ich habe noch im ersten Monat umgestellt auf den Bestandskundentarif.
Und die Karte funktioniert.
Wenn die das unterbinden wollen, sollten sie es tun. Bis dahin bleibt es meine „Rückfallebene“. Die bieten es ja explizit an auf der Tarif-Seite. Validierungscode habe ich nicht benötigt.
Wie hast du das den umgestellt?
einfach im Konto ohne einen weiteren Tarif zu haben?
Schick.
Die habe ich auch liegen, allerdings in schwarz, werden nächste Woche montier. In der großen Bucht sind übrigens Nabenkappen mit Skoda-Logo (60mm), die passen... 😉
Bei den dezent passen auchndie originalen Kappen, man braucht nur den passenden Adapter von Dezent
Wie viel habt ihr für die gezahlt inklusive Reifen und welche?
Bin auch überlegen die TV, AO oder AR zu nehmen.
Das war doch der Punkt, bei welchem das Autohaus 1% des BLP(?) hätte beisteuern müssen, damit Skoda die restliche Differenz übernimmt. Richtig?
Fladder du kannst höchstens dem AH anbieten dieses 1% selbst zu übernehmen, und schauen ob du so dann wenigstens die restlichen 1'400.- noch bekommst.
Ne es handelt sich laut meinem Wissen eben nicht um die Aktion ,dass sie 1% übernehmen müssen.
Aber ich frag da nochmal nach.
war halt das Handy....Immer nur rummeckern.
Also für Coupés die bis einschließlich Mai 2022 bestellt wurden, sollte normalerweise die Differenz von 2000€ übernommen werden unabhängig vom ULT, weil 16Wochen als Lieferzeit von Skoda damals kommunziert wurde.
Die Leasing weigert sich momentan es zu übernehmen, obwohl es hier im Forum Fälle gibt, bei denen die Dofferenz in der Konstellation übernommen wurde.
Deswegen suche ich gleichgesinnte.
Von welchen 2000 sprichst du?
Geht es darum, dass du wegen gestiegener Listenpreise in die geringere Förderung gerutscht bist?
Wenn ja, hast du leider kein Glück. Für die Förderung entscheident ist der Listenpreis am Tag der Zulassung, Bestellteitpunkt oder Lieferdauer nicht relevant.
Nein es geht um die 2000€ die es in 2023 weniger gibt alsl in 2022.
Es gab eine Kommunikation bei Skodas das alle Coupe Besteller die bis 31.05. Bestellt hatten eigentlich die 2000€ übernommen bekommen, da das Coupe zu Beginn mit 16 Wochen Lieferzeit angegeben wurde.
Kann sie jemand bei mir melden, der einschließlich Mai 2022 bestellt und auch einen ULT von 2023 im Vertrag hatte und aufgrund der Lieferangangabe von 16Wochen die 2000€ BAFA bekommen hat? Am besten Leasing.
Die will mir nämlich die Differenz jetzt nicht bezahlen....
jemand mit einem Coupe der einschließlich Mai 2922 bestellt hat sein Auto in 2023 und die Dofferenz bekommen hat.
Ich weiß das es einige gibt hier im Forum, die Leasing will die Differenz jetzt nicht übernehmen, obwohl das ja hier auch für die Coupés wieder ein Sonderfall war.