Gibt auch Bilder von Mamba Grünen?
Beiträge von Fladder
-
-
hatte das Coupe die 3.0 oder 3.1 drauf bei dem du das gesehen hast?
-
In den Einstellungen im Profil kannst dir eine Signatur anlegen
-
wenn man die Änderungen vom ID5 zum MJ23 zum Enyaq übernehmen kann, dann soll sich die Ausgangsleistung der USB-C Anschlüsse erhöhen.
-
ja das es ein Upgrade gibt ist ja dem Teilemangel geschuldet.
Habe die Seiten schon gelesen. Klar braucht der IPA die Kameras nicht, nichts dento trotz ist das offiziell so nie zu bestellen
-
naja wenn dann müsstest du die Projektionslinse austauschen. Aber dazu müsste man ja den ganzen Spiegel auseinanderbauen.
-
Das "Goodie" ist der Parklenkassistent, nicht das Parken Plus. Das gilt nach wie vor als verzögernd. Und so wie es ausschaut, werden nur Enyaqs mit Parken Basic mit dem Parklenkassistent beschenkt, die mit Parken Plus nicht (aber dazu gibt es noch zu wenig Erfahrungswerte)
so kann ich mir das nicht vorstellen.
Nur Parklenkassistent gibt es ja nicht zu bestellen, d.h. es muss ja eine Erweiterung auf Parken Plus geben. Oder wird wirklich nur der IPA verbaut aber keine 360°Kameras?
Weil das wären ja Kombinationen die es offiziell nicht gibt. Kann die Kombination jemand bestätigen, der dass so ausgeliefert bekommen hat?
Oder soll künftig Parken Basic grundsätzlich um den IPA erweitert werden?
Die, die jetzt Parken-Plus haben müssen ja ab einem bestimmten Zeitpunkt auch den IPA haben, weil das alte Parken Plus nur mit Kamera gibt es ja nicht mehr.
-
Ich habe auch ein Coupe RS bestellt am 14.05.22 mit Lieferung in Juli 2023, weil da mein Golf im Leasing ausläuft.
Ich hoffe ich kann das Parken Plus Paket noch nachbestellen, dass einige hier als Goodie erhalten haben
-
Ja das ist echt blöd, hoffentlich kommt es wieder. Weiß jemand was das neue Parken Plus am Aufpreis gekostet hat?
In Frankreich, Tschechien usw. Gibt es ja auch im Konfigurator.
-
komisch bei meinem jetzigen Golf habe ich den Optionsschein. Beim gerade unterschriebenen Enyaq nicht.
Muss ich mal beim Händler nachfragen.
Habt ihr den ohne Nachfragen vom Händler bekommen?