Für unseren E-Golf haben wir es nun beim ADAC gemacht. 370€ sicher sind schon ein Wort
Beiträge von Fladder
-
-
Nein gibt es nicht mehr. Auch TMC oder TMCpro gibt es nicht mehr. Einfach Zielort eingeben und dir wird dann inklusive möglichen Staus auf der Route alles angezeigt.
-
-
Genau andersrum.
1.0 Nur 360°Kamera
2.0 Kamera und IPA.
Ich würde mich schon freuen den IPA zuhaben. Vllt haben sie ja bis dorthin immer noch nicht genug normale Steuergeräte...;)
-
Du musst bei den meistgenommenen Pakete schauen. Da ist es drin aber eine Info gibt es nicht.
Normal sollten Parken Plus 2.0, Area View sowie den IPA mit trainierten Parken umfassen.
-
Wichtig ist jedoch, dass die Fehler/ Unzulänglichkeiten über die Werkstatt an den Hersteller gesendet werden und auch nach Auslieferung an Lösung gearbeitet wird.
Die hier diskutierte "Unzulänglichkeit" ereilt mich gelegentlich. Ich hätte jedoch schon gerne eine Komfortöffnung der Kofferraumklappe in mehr als 60% der Fälle und eine zuverlässig funktionierende Bedingungen der Sitzheizung im Fond. Da werde ich auch so schnell nicht locker lassen.
hast du ein Problem mit dem SMO?
Einfach zwischen den beiden inneren Parksensoren stehen und senkrecht unter die Stoßstange kicken. Dann solltest du eine fast 100% Erfolgsquote haben. Und nicht Wischen. Dafür ist das System nicht ausgelegt auch wenn immer wieder überall so gezeigt wird!
-
Ist beim Coupe eigentlich 1 Jahr Powerpass wie es im Februar kommuniziert wurde eigentlich noch dabei oder nicht? Also die Grundgebühr?
-
Habe gerade erfahren, dass für alle Enyaqs die Preise ab KW25 4% nach oben gehen. Zudem werden die Leasingzinsen aufgrund der Leitzinserhöhung auch erhöht werden. D.h. wer einen bestellen will sollte das schnellstmöglich tun.
Weiß jemand wie das abläuft wemm man da z.b eine Änderung eines Austattungspakets etc. Anpassen will? Wird da der ganze Vertrag angepasst?
-
Kann jemand mit 3.0 mal schauen was es für In-Car Apps im Shop gibt.
In diversen ID5 Videos ist dort Spotify, WeScore und auch Spiele bei 3.1 zu sehen.
Weiß jemand wann Alexa kommen soll?
-
Hallo zusammen,
ich habe mich auch gerade für einen Enyaq Coupe RS entschieden, möchte aber unbedingt unter den 60K bleiben, weil es ein Firmenwagen ist und ich in den Genuss der 0,25% kommen möchte.
Schwarz als Farbe ist gesetzt.
Das Budget gibt dann entweder noch die 21 Zöller her (das Auge fährt auch mit) oder ich bleibe bei den Standard 20 Zöllern und packe noch die Wärmepumpe rein.
Bitte gerne um Eure Meinung!
Ich würde die Wärmepumpe nehmen