ich hab mein RS auf Juli 2023 bestellt.. da läuft das Leasing meines Golf aus.
Beiträge von Fladder
-
-
TMC gibt es doch gar nicht mehr bei den MEBs.
-
-
-
-
hat auf jeden Fall den IPA verbaut
-
mit IPA ja schon und das hatte ich ja auch geschrieben.
Ohne den ist automatischen Einparken natürlich nicht möglich.
Wenn ich es im holländisches Konfigurator richtig sehe, ist da Parken Plus nur das Area View. D.h. es soltle es für andere Märkte auch das alte Paket weiterhin geben. Wenn man dem vertrauen kann.
-
Dir ist bewusst, dass der IPA auch in ganz normale Parklücke wie bisher auch einparken kann? Trainierten Parken ist nur ein Zusatz ;).
Hatte ja weiter vorne mal geschrieben, dass mein Freundlicher mir auf doppelte Nachfrage gesagt hat, dass der IPA bei meinem Coupe aufgrund des neueren SW mit drin sei. Meins wird aber voraussichtlich erst un Q2 2023 gebaut.
Evtl. Frage ich mal Ende der Woche nochmal nach. Mir lässt das sonauch keine Ruhe, weil den IPA wollte ich im Mai als ich meine Bestellung ausgelöst habe unbedingt haben
-
Deine Info bringt mir in dem Fall nichts.
Ich habe das schon verstanden. Nur ist es nicht klar.
Mein Händler hat mir gesagt auf Nachfrage ob PPE bzw. Der IPA inkludiert sei, dass das bei meiner Bestellung nun mit dabei ist. Meiner wird aber erst im Juli 2023 bzw. In Q2 2023 geliefert als Coupe RS. Extra zweimal nachgefragt.
Eine Erklärung wäre in dem Fall, dass alle Bestellungen bis 23.06. Bei bestellten Parken Basic PPE also Parken Clever bekommen und ab 23.6 dann wieder die ursprünglichen Pakete mit Parken Plus etc.
-
Das ist ja was ich oben schon geschildert habe, was ich dann nicht verstehe.
Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass ich den IPA beim Coupe bekomme. Habe extra zweimal nachgefragt. Er meint, dass dieser bei meiner Bestellung mit drin sei.
Also Bestellcode PPE Parken Clever. Und PPE ist auch nicht Parken Basic PPA wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Parken Plus war ja bisher für den RS nicht bestellbar.
PPE haben alle bisher ausgelieferten Enqays mit ME3.0 SW bekommen mit bestellten oder serienmäßigen Parken Basic.