Warum kauft ihr alle einen Speicher? Hat vornkurzem jemand mal eine anlagenohne Speicher montiert?
Beiträge von Fladder
-
-
Ich hatte jetzt die Gelegenheit bei unserem RS mal hinten zu sitzen für eine kurze Fahrt und oh boy der Bass ist auf der Rücksitzbank _deutlich_ mehr wahrnehmbar/mehr Druck. Ka ob ich mir das nur igendwie einbedildet habe aber imo kein Vergleich zu wenn man vorne sitzt.
Werde das bei einer der nächsten Fahrten nochmal genauer testen.
Habe ich auch schon öfters festgestellt.
-
Redet ihr jetzt bei der Thüga Preiserhöhung un die ganz große die jetzt gestern per Mail kam?
-
Bei wie viel grad?
-
Ich habe das Problem auch. Samsung Galaxy S21 Ultra. Ich dachte ich hätte gelesen, dass es mit 3.7 behoben sein soll.
Ich hoffe es kommt bald.
-
meiner z.B von Anfang Drptmer hat bisher noch kein 3.7 von 3.6 aus erhalten. Mal schauen wann das kommt.
-
Also meiner mit 3.6 mit Zulassung Anfang September hat bisher noch kein 3.7. Bekommen.
Wie hängt das den zusammen wenn das kommt?
Wurde komplett gar nichts angezeigt?
-
-
Ach bitte, jetzt fangt nicht mit Stammtisch-Niveau an. Fakt ist, dass eben irgendwo gespart werden muss. Ich bin da übrigens nicht weniger betroffen als ihr.
Dass es aktuell eine Haushaltssperre gibt ist bekannt und steht direkt auf der Seite der Bafa.
Und jetzt wissen wir auch, dass das Programm früher ausläuft. Nur noch nicht wann.
Viel schimpfen ist immer einfach, aber weder das noch billiger Populismus bringt irgendwen jemals einer Lösung näher.
Und eine Klausel, dass eine Mail nur für den Empfänger bestimmt ist und nicht weitergegeben werden darf hat so ziemlich jedes zweite Unternehmen oder Amt in der Signatur...
Abwarten was kommt und entspannt bleiben.
(Es hätte ja zum Beispiel auch der Fördertopf einfach leer sein können, ging mir zB mit meiner Wallbox so.)
Passt ja prinzipiell, aber nun warte ich schon mehr als 3 Monate auf das Geld, und wenn blöd läuft kommt es dieses Jahr nicht mehr.
-