Also 1701 ist definitv 3.5.
Habe in Motortalk jemand gefragt der einen neuen ID4 bekommen hat. Der hat dort Bilder seines SW-Stands gepostet.
Also 1701 ist definitv 3.5.
Habe in Motortalk jemand gefragt der einen neuen ID4 bekommen hat. Der hat dort Bilder seines SW-Stands gepostet.
Heute erneut mit dem telefoniert, nun ist die Produktionswoche mit KW29 hinterlegt ....
Ab KW 28 soll ich den für mich kostenlosen Leihwagen erhalten, ob sich das wirklich lohnt?
Bei mir gleiche Bauwoche
danke.
also, wegen lediglich max. 3bar, genau wie meine Conti GJR der Dimension 255/50r19T 103 "eigentlich" z.b. nicht für iV80 Bj 23 zugelassen.
Wieso nicht zugelassen?
Auch die Software 1701 kann noch kein echtes One-Pendal-Driving. Das wurde doch auch mal für ME 3.x versprochen, oder?
Ich meine Speicher hat das auch mal in einem Video erwähnt.
Ist man mal ehrlich wer braucht das den....?
Also ich hätte kein Bock dauerhaft mit meinem Fuss in kleinsten Schritten das immer steuern zu müssen....
Okay interessant.
Warum stellt VW den wie auch schon in dem vergangenen Jahren wie üblich um und Skoda erst später?
Teileverfügbarkeit?
Dann müsste ja im Laufe der Woche noch der Konfigurator aktualisiert werden oder?
Mein RS Coupe soll nun fix in KW29 eingeplant sein.
Ionity zählt noch zum romaing von Ladenetz oder?
Habe meinen Enyaq am 1.6.23 neu übernommen. Ich vermute mal das ist die SW 3.2 drauf. Allerdings zeigt die SW info einen ungültigen Datenstand an hat das wer von euch schon beobachtet?
Die Fehlermeldung lautet: „Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig.Bitte kontaktieren sie ihren Skoda Partner“. Schon schräg so eine Fehlermeldung bei einem fabriksneuen Fahrzeug lesen zu müssen 😎.
Ich glaube du bist im falschen Menü.
ESB hat den Tarif nach dem Kundenansturm beibehalten - allerdings dürfen nur noch Leute aus Mittel- und Niederbayern den Tarif buchen.
Oberbayern auch hof ich ;)?
Seit wann? Hast du ein Foto?
Hier hat vor ein paar Tage jemand gesagt er hat SW-Version 1701 glaub ich. Hab dann auch ein Bild gesehen. Das sollte 3.5 sein, da in den IDs die ja auch schon ausgeliefert wird.