Ich nehme an ihr wollt die ersten Bilder von einen Ausgelieferten Coupe sehen?
Nö, lass mal. Es gibt ja genug professionelle Youtube Videos.
Ich nehme an ihr wollt die ersten Bilder von einen Ausgelieferten Coupe sehen?
Nö, lass mal. Es gibt ja genug professionelle Youtube Videos.
Mönchengladbach Düsseldorfer Straße
Fleischhauer in Köln Ehrenfeld hat noch nix, erwartet aber bald einen grauen RS.
komme gerade von meinem ,
welcher Fleischhauer ist das denn?
Danke für die Bilder ich war mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher ab Blau die Richtige Entscheidung war aber ich denke schon.
Mittlerweile geht es, glaube ich, jedem so, hin- und hergerissen, zweifelnd. Ich hatte die Möglichkeit im Mai in München genau das Model in einer Halle anzusehen, was ich bestellt habe. Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr und es ist nur ein Geschäftsleasing mit 3 Jahren Laufzeit. Ich werde es überleben, die falschen Optionen, Ausstattung oder Farbe ausgewählt zu haben. Ich will diese "!§$%&/()=)(/&%$§" Büchse nur endlich haben
Lassen wir uns mal überraschen. Bei Skoda ist alles möglich 😉
Das war Toyota. Mist stimmt nicht, das war unmöglich. Ich verwuchsel aber wirklich wieder alles.
Weiß eigentlich jemand ob Skoda voll produziert?
war nicht in dem "Speicher" Video der Batterieproduktion im Eingang eine Anzeige der täglichen Kapazität der "Linie" zu sehen und die war nur bei 50% oder so? Ich muss das noch mal ansehen. Ach das waren die MEB Batterien. Da wurden nur 500 Stk/d gebaut, statt 1020 p/d.
Das Ganze wird jetzt hollywoodreif, ach 'ne gab es schon. Und ewig grüßt das Murmeltier. Wahrscheinlich müssen 16 Wochen auch immer wieder getippt werden... kam das im Film nicht auch so vor?
Eigentlich ist es wie in einem Verkehrsstau. Wenn die Amplituden immer heftiger werden, also schneller und ruckartiger gebremst und beschleunigt wird, dann weiß man, dass man ist bald am Ende des Staus angekommen ist.
Also schön locker durch die Hose atmen. Spurwechsel bringen jetzt keinen Vorteil mehr.
... Die 800V-Technik bügelt nicht alle Schwächen aus.
für mich war der ausschlaggebende Grund die Scheinwerfer. Normale LED Funzeln im Hyundai zu Matrix LED im Enyaq.
Mein mag schon gar nicht mehr mit mir telefonieren . Spaß beiseite. Man macht sich miteinander lustig über die verzwickte Liefersituation. Immer noch sind Halbleiter ein Thema und vieles andere auch. Genaueres weiß mein auch nicht, meine Einplanung ist unverändert. Was mich bei den ganzen Gerüchten immer wieder fasziniert ist, dass es hier Mitglieder gibt, die mal eben nach Dingsbums fahren und mal über den Zaun spinksen. Das ist schon großes Kino und zeugt von einer starken Comunity.
Wenn man sich die Seite der SAT mal so anschaut, haben die ein großes Portfolio. Mir drängt sich der Gedanke auf, dass die als Dienstleister vielleicht fehlende Teile einbauen, die während der Produktion nicht verfügbar waren. Das würde aus meiner Sicht einiges erklären. Allerdings nicht von bereits gelieferten Kundenfahrzeugen und das Zurückholen und Einlagern. Die mangelnde Kommunikation geht mir auch auf die Nerven. Mal sehen, was der September/Oktober bringen. Da könnte ja die Markteinführung sein. Zumindest wird das so gemutmaßt.
Showstopper ist wohl aktuell AHK und Sitz Komfort Plus.
Ich versuche das gerade für mich einzuordnen. Darf ich fragen woher du diese Info hast?
360° Kamera ist ja bekannt. Seitliche Sensoren habe ich jetzt auch gelernt. Den Zusammenhang allerdings noch nicht. Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt ein Überraschungsei zu bekommen, hoffentlich nicht in dieser Farbe ...