Party, heute Nachricht vom Händler - neuer ULT: August 2023
Das wird mir schon seit einer kleinen Ewigkeit so mitgeteilt. Ab 1. September wird in D die Förderung für Gewerbetreibende eingestellt. Doppelparty?
Party, heute Nachricht vom Händler - neuer ULT: August 2023
Das wird mir schon seit einer kleinen Ewigkeit so mitgeteilt. Ab 1. September wird in D die Förderung für Gewerbetreibende eingestellt. Doppelparty?
Ja, meist wenn die Außentemperatur nicht mehr ausreicht um das Kältemittel zu verdampfen, oder je größer der Temperaturunterschied zwischen Nutzwärme und kaltem Reservoir ist. Es kann auch sein das bei Außentemperaturen um 0 °C häufig der Verdampfer vereist und unter Energieaufwand abgetaut werden muss.
Juhu mein hat gerade die frohe Kunde auf KW 23/23 verbreitet. Ick bin begeistert.
Und wieder 7 Wochen nach hinten, jetzt ZP8 Termin KW12/2023.
Bestätigter Liefertermin von Skoda ist 12.06.2023
Interessanterweise bei mir auch. Ich denke das wieder Platzhalter sind. Soll nichts entschuldigen und keine Diskussion loswerden.
Ich denke das hier in dem Forum keiner genau weiß wie die Produktionsprozesse genau sind. Es bringt also nichts wild herum zu spekulieren, schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot.
Mein hat mir jetzt mitgeteilt, dass es keine neuen Informationen gibt. Meiner soll bis KW 25/23 kommen. Bisher war es KW 10/23. Ich schlage gleich mal einen Purzelbaum vor Freude
Ging es hier nicht ursprünglich um die Lieferzeiten?
Danke. Ich habe den Wagen in Köln bestellt.
Fleischhauer in Ehrenfeld?
Mein hat zurückgerufen mit der frohen Kunde KW 10/23. Danach 4-6 Wochen Transport und Aufbereitung. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zeiten können sich ändern, müssen sich aber nicht.
Das war bei den ganzen Videos auf Youtube schon immer ein durcheinander.
Die Daten, die von diesen Influencern runtergerattert werden, glaube ich eh nie, sondern überprüfe jede einzelne Angabe. Da stimmt ganz selten etwas.