themen wie akkuvorkonditionierung wäre schon ganz nett
Das Thema hat mich auch elektrisiert. Sorry fpr das Wortspiel.
themen wie akkuvorkonditionierung wäre schon ganz nett
Das Thema hat mich auch elektrisiert. Sorry fpr das Wortspiel.
Ach ja, und nicht zu vergessen die 2 USB-C Anschlüsse und die 230V Steckdose hinten.
Die elektrische Kindersicherung war doch Serie oder war diese auch Bestandteil des Family Basic?
Ich wollte den Thread nicht ausufern lassen, aber ich freue mich mehr über die Steckdosen als über die Rollos. Tatsächlich habe ich mit mir gerungen, ob ich die Steckdosen hinten nachbestelle. Wenn die nun als Extra dabei sind, freue ich mich um so mehr. Morgen bekomme ich vom die Extraliste und vielleicht FIN. Danke für die Erklärungen!
Family Basic und eine beheizte Frontscheibe
boah, wenn ich wüsste, was da alles war. Die beheizte Frontscheibe hatte ich bestellt. Aber was war noch mal Family Basic? Habs gefunden. Das wäre cool.
Es sollte ja zumindest das verbaut sein was du bestellt hast 😉
Davon gehe ich auch aus Mal sehen was die Fee noch dazu gezaubert hat.
Es lüftet sich. ZP8 war in KW 14. Status Transport. Bin ein bisschen aufgeregt, ob ich den überhaupt noch haben will. . Okay, ich mache es unter anderem davon abhängig was tatsächlich eingebaut wurde.
Gestern bin ich allerdings umgefallen als mein Händler mir auf Nachfrage mitteilte, dass der Termin sich auf Oktober 23 verschiebt.
habt ihr auch eine dermaßen lange Verschiebung erlebt?
Lass Dich nicht verrückt machen, schau Dir meine Signatur an, da sind die Zeiten auch gewürfelt worden. Und Genaueres weiß ich immer noch nicht. Mein Händler hat mir zugesichert, dass er mich auf meinen Wunsch aus dem Vertrag rauslässt, sofern er den Wagen weiter verscheuern darf. Fakt ist, die Büchsen werden immer teurer und aus meiner Sicht tust du dir ja nichts, wenn du es einfach so weiterlaufen lässt. my 5 cent-
Aber am Samstag einen in Moon-Weiß...
Das Angebot hätte ich wahrscheinlich auch angenommen. Gratuliere.
Canton und HUD wurde hier schon mehrfach als ungeplantes Extra berichtet. Ebenso 230v Steckdose und Rollo an den hinteren Fenstern…
Steckdose und Rollo wären geil, weil ich die nicht bestellt hatte, aber nachbestellen wollte. Händler warnte mich davor.
gerade ZP8 KW 14 genannt bekommen und ca. 6 Wochen Dispo obendrauf.
Habe bisher 3 mal Olga geschrieben, bis jetzt immer eine Antwort bekommen.
Ich glaube, Olga antwortet bei deutschen Kommissionsnummern nicht mehr detailliert, sondern mit Hinweis auf Skoda Deutschland, oder?