Ich habe von TankE (Köln) eine E-Mail bekommen, dass der Tarif ab 1.8. nicht mehr gilt. Ad-hoc Laden sollte aber weiterhin gehen. Ich bin gespannt.
Beiträge von Akleks
-
-
Kam nach meiner Beschwerde per E-Mail. Falls es jemanden interessiert und hier richtig ist. Wenn nicht ignorieren und/oder löschen.
Guten Tag Akleks,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Ihnen die aktuellen Ladepreise in der MyŠkoda App nicht angezeigt werden.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen der aktuellen Ladepreise entstanden sind.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ladepreise mit dem nächsten Update der MyŠkoda App verfügbar sein werden.
Freundliche Grüße
Ihre Škoda Kundenbetreuung
-
22 kW.
-
Wie authentifiziert man sich? Muss man sich darunter bücken um die Karte dran zu halten?
Handy QR Code, Direct Payment, die Dinger sind noch nicht in der App. Der Deckel lässt sich erst mit Anmeldung entriegeln. Bücken ist nicht so dolle, aber die sehen durchdacht und stabil aus.
-
-
In Köln stehen 4 Prototypen. Direkt mal testen.
-
... So viel zu meinem der mich ja immer informieren wollte, wenn er mehr weiß - was in den letzten 1,5Jahren nicht einmal funktioniert hat. Allem musste man selber hinterherrennen: angefangen bei der Auftragsbestätigung, über mehrfache Verschiebungen bis hin zur Produktion. ...
Du kennst meinen ?! Ist ja unglaublich. Zumindest ist meine Erfahrung exakt dieselbe. Übergabe waren 45 min. wovon 30 min. für den Schriftkram draufgingen. Na ja, die Quittung hat er dann auch bekommen.
-
Und hier mal die Asterion in live…IMG_4134.jpg
Ah, danke, die habe ich gestern auch beim Händler drauf bekommen. So schlecht sehen die jetzt auch nicht aus.
-
Mein AH hat mir auch geschrieben, dass ich eine andere Batterie bei MJ24 bekomme. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es stimmt.
Kann sich ja auch um einen anderen Lieferanten der Batterie handeln. Das wurde schon im Juni hier spekuliert.
-
Was ist denn bisher über einen möglichen dritten Batterielieferanten bekannt?