Die haben das Band angehalten und sind in die Ferien gefahren.
Beiträge von OFred
-
-
Mein blauer Dicker ist endlich beim Händler angekommen. Mir kam es so vor als ob sich der Freundliche mehr gefreut hat als ich. Teilweise kommen seine bestellten Enyaqs innerhalb von 3 Monaten, da gehörte ich scheinbar mit knapp 10 Monaten zu den Ausreißern.
War aber direkt etwas bedämpft mit der Stimmung als er mir sagte, dass die Anmeldung 3 Wochen dauert momentan.
Willkommen in der Bürokratie Hochburg Mannheim.........
In Berlin würdest Du wahrscheinlich 3 Monate auf die Anmeldung warten.
-
Ich glaub' ich träume! Kann mich bitte mal jemand wecken? Ich habe doch erst Ende April 22 bestellt und nun soll er schon im Juli gebaut werden? Oder da hat sich jemand beim Jahr verschrieben...
Also wenn das tatsächlich stimmt, wäre es mehr als unfair gegenüber all denjenigen hier, die schon so lange warten!
Das wäre ja wie ein 6'er + Superzahl im Lotto. Ich drück die die Daumen das es nicht nur ein Paste-Copy-Fehler ist.
-
Es gibt auch Automaten die Kabelbäume fertigen können. Für die Hersteller ist es, auf Grund der niedrigen Lohnkosten, halt billiger sie von Hand in Osteuropa oder Nordafrika herstellen zulassen.
-
Das Auto wird noch mit Werbung beklebt. Und mein altes Kennzeichen mit 4444 passt zur Telefonnummer 017x1994444. Ein E passt halt nicht drauf. Und ist ja nicht Pflicht. Ich bin da lieber inkognito beim Ampel-Start gegen einen 3er BWM. 😉
Es sollte nur beachtet werden das man an Ladestationen mit diesem Zusatzschild normalerweise nur mit E-Kennzeichen laden darf. Vielleicht ist das Ordnungsamt ja kulant.
-
Wenn der ULT gehalten werden soll müsste er ja schon quasi produziert sein bzw. In den nächsten 3 Wochen eingeplant sein - also so weit hinten würde ich nicht Platz nehmen….
Nur war das vor Ukraine. Jetzt kann wahrscheinlich mindestens 2-3 Monate drauf rechnen.
-
Da werde ich auch mal im Wartesaal hinten Platz nehmen.
Den ULT habe ich bis jetzt auch nicht so ernst genommen.
Wenn man die unterschiedlichen Wartezeiten so sieht, scheint
mir das SKODA die Autos morgens per Zufallsgenerator
auswählt, die man produzieren möchte.