Ich bin dann mal raus hier. Heute war Auslieferung.
Ich hoffe es ist noch etwas blaue Farbe für mich da H.Oberleinsiedler.
Ich bin dann mal raus hier. Heute war Auslieferung.
Ich hoffe es ist noch etwas blaue Farbe für mich da H.Oberleinsiedler.
Soderle, mit diesem Bild verabschiede ich mich aus dieser Runde und hoffe auf nicht allzulange Wartezeiten für die noch Wartenden.
Bei meinem Händler purzeln die Enyaqs aktuell wohl nur so rein, stand schon wieder ein RS für einen Kollegen von mir vor der Tür.
Glückwunsch, Viel Freude und allzeit Gute Fahrt.
Ich habe morgen meinen Übergabetermin.
War am Donnerstag beim zum klären der Zulassung. Da durfte ich schon mal Probesitzen.
Nächste Woche ist Übergabe.
Habe soeben vom den Anruf bekommen das er heute früh angekommen ist. Morgen werden wir die Anmeldung klären. Ich bin ganz Happy.
Habe heute mal im AH vorbeigeschaut. Er wurde tatsächlich schon gebaut und ist beim Importeur in Deuschland angekommen. Erwartet auf den Transport zum AH. Der rechnet mit einer
Übergabe in den nächsten 14 Tagen.
Hallo,
mein hat mich gerade zurückgerufen. Die Produktion ist für die 13. KW geplant. Es keimt wieder Hoffnung auf.
Gestern wieder mal mit meinem telefoniert. Im Skoda-System steht jetzt verbindliche Auslieferung Ende März 2023.
So, will mal eben was zur Lieferstatistik beitragen...
Melde mich hiermit ordnungsgemäß aus dem Wartesaal ab!Durfte meine Enyaq 60 mit Standardfelge (und ParkenPlus!) am Freitag abholen und hab schon die ersten Kilometer genossen.
Wie erwartet natürlich keine seitlichen Parksensoren und leider auch nicht die bestellte und bezahlte(!) elektrische Kindersicherung
Aber Leute... das lange Warten hat sich wirklich gelohnt!!!
Herzlichen Glückwusch!
Macht Hoffnung das es wieder mehr Kameras für Parken Plus gibt.
Ich habe das Gefühl, dass die Auslieferungen etwas ins Stocken geraten sind.
Vor zwei, drei Wochen waren mehr Liefermeldungen hier im Wartesaal...
Habe letzte Donnerstag auf der A24 Richtung Hamburg zwei Transporter mit je vier Enyaq's gesehen
Nachdem Ihr ja Alle so rege Anteil genommen habt, will ich Euch auch nicht lange auf die Bilder warten lassen.
Sieht sehr gut aus. Die Farbe gefällt mir immer besser.
Allzeit gute Fahrt.