Sieht schon ziemlich geil aus, bis auf das gelbe Kennzeichen 😜
Beiträge von petiplaneti
-
-
EnyaqCoupeRS wenn du Lust hast, könntest du meinen Bestelltermin in der Liste ändern auf den 17.03.2022. ich hatte später noch umbestellt, aber nach der kommssionsnummer zu urteilen, können wir das Datum der ersten Bestellung verwenden
-
Da stehen jede Menge 🤤
-
Beetle007 : ich meine die Förderung ist bei einem Netto Preis von 65.000 Euro gedeckelt - nicht BLP.
-
Zum Thema der Preiserhöhung und Auswirkung auf die PKW-Versteuerung bräuchte ich mal eure Unterstützung: soweit ich das verstehe zählt für die Versteuerung der PKW Preis zum Zeitpunkt der Zulassung. Also wenn der Preis zwischenzeitlich über 60k steigt - großer Mist. Aber: ist das denn wirklich so, dass die Preise nachträglich für die Zulassung nach oben angepasst werden? Zu welchem Zweck? Das wäre ja nur ein fiktiver Wert. Des Weiteren frage ich mich, wie dieser Wert ermittelt werden sollte, wenn das Ursprünglich konfigurierte Fahrzeug so garnicht mehr angeboten wird / konfigurierbar ist? Mir ist schon aufgefallen, dass ich meine Konfi so nicht reproduzieren kann. Hat dazu jemand Erfahrungen?
-
Zum Thema verlorene Förderung: mein Arbeitgeber hat vor 4-6 Wochen dazu ein Schreiben von Skoda bekommen, mit dem die Förderung auch nach Ablauf des Jahres zugesagt wurde.
-
Hallo Zusammen,
Sagt mal, hat irgendwer schonmal gute Fotos oder ein Video von einem Graphite grauen Coupé gesehen? Ich finde Fotos von allen Farben außer grau .