Hallo Zusammen,
gibt es die Liste mit Bestellterminen und Kommissionsnummern eigentlich noch?
BG
Peter
Hallo Zusammen,
gibt es die Liste mit Bestellterminen und Kommissionsnummern eigentlich noch?
BG
Peter
Ich hatte bei der Gelegenheit mit dem auch das Thema Preis bei Zulassung besprochen. Er meint wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Bestellung 59.999 Euro gekostet hat, ändert sich das nicht bis zur Zulassung. Also da würden keine neuen Werte ermittelt werden.
Hier ein Fotos aus Aachen
In Aachen bei Fleischhauer steht seit gestern ein schwarzer
Ich finde der GV60 sind schon auch ziemlich geil aus in der richtigen Farbe
Francesco von CM hat übrigens einen Genesis GV 60 bekommen und keine Enyaq Coupé
Alles anzeigenGestern bei meinem Händler gewesen, um mich mal auf den aktuellen Stand zu bringen.
Fahrzeug ist leider noch nicht eingeplant, jedoch auch von dort die Aussage, dass aktuell alles einer Lotterie gleicht.
So wurden jetzt Fahrzeuge (kein Enyaq) produziert, welche erst für Q3/23 anvisiert waren.
Es werden wohl immer wieder "Produktionsslots" offen, da andere Länder weniger Autos verkaufen, bzw. Bestellungen storniert werden.
Daher ist, neben allen anderen "Problemen", eine genaue Aussage bzgl. Lieferstatus recht schwer zu treffen.
Skoda versucht wohl so viele Coupés es geht noch dieses Jahr auszuliefern.
Der Händler selbst rechnet mit seinem Vorführer Coupé spätestens Mitte Oktober.
"Live" anschauen kann man sich den Wagen jedoch nächstes Wochenende (24./25.09.) auf der Automesse "Duisburg in Lack und Chrom" (Duisburg in Lack und Chrom - Duisburg Kontor).
Dort ist Skoda mit dem Coupé vertreten, und zu 99% wird dies auch der RS sein.
Weiter warten...
Hab heute mal meinen Händler gefragt, wann die Ihren Vorführer bekommen. Er rechnet mit Mitte Oktober.
Ich finde man sollte zumindest die Option haben die Rekuperation so stark einzustellen, dass das Fahrzeug zum stehen kommt. Ob man es nutzt ist ja jedem selbst überlassen.
Meinst du die hier?