Beiträge von jochen1954

Nachdem ich nachträglich auf das "A-Paket" umgestiegen bin, musste ich mich auch mit dem Crystal Face anfreunden. Mittlerweile bin ich sogar zufrieden mit der Änderung, vor allem in Verbindung mit dem Matrix-Licht ... :)

Nach den bisherigen Beiträgen leuchtet es automatisch mit dem Abblendlicht. Meine Frage dazu - lässt es sich irgendwie im Menü einstellen, z.B. ab wann, überhaupt oder Farbfarbe???

Ach so - die Signatur habe ich angepasst für den "Pfleger aller Listen" ...

Ich bin nämlich auf das Angebot eingegangen. Da wir auf Panoramadach bestanden, musste es Variante A werden. Leider machte das gegenüber der ursprünglichen Konfiguration etwas mehr wie 4 TEuro aus. Aber dadurch war ja auch ein gewisser Mehrwert vorhanden (Licht und Sicht mit Matrix, Sitzkomfort, HUD, Adaptives DCC). Allein auf das Chrystal Face hätte ich verzichten können.

Und vielleicht klappt das ja wirklich noch mit der Zulassung in 2022, dann wären ja wieder 1500 € gespart ... :)

JakobGode wurden hier in diesem Thread ein paar mal gepostet: das waren Sonderlinien für Besteller die schon (zu) lange auf ihren Enyaq gewartet haben, und mit Aussicht diesen noch heuer zu bekommen hat Skoda 3 spezifische Variante zusammengestellt und sie dann diesen Kunden angeboten, bei manchen gings auf +- aus, andere haben einen Mehrpreis bezahlt (und dadurch auch mehr Ausstattung bekommen).

mfg

Das mit den Bestellern mit langen Wartezeiten kann ich so nicht bestätigen. Unsere Erstbestellung war erst vom 02.03.2022 und uns wurde Ende Mai der Wechsel auf A, B oder C angeboten mit einem UVL im 4.Q22