So, ein Bild hab ich hochgeladen. An meinen Arbeitskollegen "silberteufel", wir können das Auto auch in der Tiefgarage in echt anschauen.
Beiträge von Konne
-
-
Yeah, seit gestern hab ich mein Fahrzeug. Lange hat's gedauert, aber jetzt ist er da. Selbst die Kinder sind vom kostenlose Energy-Blau positiv überrascht. Übergabe hat perfekt funktioniert, auch das Fahrzeug war zu 100% geladen.
Euch allen wünsche noch ich eine kurze Restwartezeit ...
-
Hallo Zusammen,
es passieren noch unglaubliche Dinge. Nach über 1,5 Jahren hab ich eine FIN-Nummmer. Das Fahrzeug ist gebaut. Jetzt noch ca. 3 Wochen warten, dann ist es soweit. Yeah!
-
Oh ja.
Das wäre für mich auch wichtig.
Mein Anruf steht für Freitag auf dem Plan, da diese Woche angeblich gebaut wird.
Es bleibt spannend.
Mein 50er wird angeblich auch diese Woche gebaut. Bei den 50ern scheint sich was zu tun. Ich ruf nächste Woche beim Händler an.
-
Ich hab letzte Woche nachgefragt, angeblich ist als Produktionswoche die kw25 gefixed. Ich soll dann in kw 26 anrufen, dann weiss mein Händler, ob er tatsächlich gebaut wurde. Zur Beschleunigung hab ich ihm vorgeschlagen, er soll Skoda Deutschland mit Abnahme des Fahrzeuges durch den Kunden auch in 2024 oder 2025 drohen😀
-
Nachdem ja wohl recht viele überlegen, ob sie nicht stornieren wollen, die Frage: Hat schon mal jemand den MG5 als Alternative zum 50er angeschaut und vielleicht sogar Probe gefahren?
-
Hallo,
zu den 50-ern, mein Händler sagte, dass er für den April 23 vorgesehen ist und dann so um Juni vielleicht ausgeliefert wird. Lt. seiner Aussage werden alle 50-er und 60-er nach und nach gebaut.
Dann warten wir mal weiter.
-
Mal ne andere Frage, hat auch jemand einen EnyaqiV50 bestellt und bekommen?