Ich habe am 29.03.2022 bestellt, habe aber keine Kommissionsnummer.
Beiträge von Kusi_Schweiz
-
-
warum empfiehlt dein Händler die WP wärmstens?
Da im Winter sonst der Verbrauch viel höher sei, ohne Wärmepumpe.
-
Ich habe soeben eine Probefahrt mit dem Enyaq Coupé RS gebucht für den 23. Juni
-
Nach aktuellem Stand werden die Coupes aber schneller geliefert.
Gemäss meinem Händler wird im Juni und Juli 2022 die Planung für das Coupé gemacht, somit ich hoffe dass diese im August gebaut werden.
-
aufgrund überwiegend Kurzstrecken gegen die Wärmepumpe entschieden
Bei uns in der Schweiz ist die Wärmepumpe in der Serienausstattung dabei. Mein Händler empfiehlt die Wärmepumpe wärmstens, daher sei auch bei Import-Enyaq's Vorsicht geboten, weil diese oft nicht mit konfiguriert wurde.
-
-
und wenn's Oktober wird ist auch ok
Ich gehe am 24. September in die Ferien und möchte diese gerne mit dem Enyaq machen... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
denn wirklich testen und filmen geht in der kurzen Stunde kaum
Zumal beim "The Circle" in der Test-Stunde ein Mitarbeiter mitkommt, wurde mir jedenfalls so gesagt.
Man könne so auch eine kurze Berg- und Talfahrt fahren, sowie einen kurzen Ladestopp an einem Schnelllader ausprobieren.
Meine Skepsis bei der Stunde war nähmlich, dass ich mich in Zürich überhaupt nicht auskenne.
-
Genau andersrum.
1.0 Nur 360°Kamera
2.0 Kamera und IPA.
Ich meinte es folgendermasse:
Ich wollte zuerst AreaView mitbestellen, aber die Händler (in der Schweiz) wurden darüber informiert, dass dies zu massiv verlängerten Lieferzeiten führen würde, aus diesem Grund habe ich es nicht genommen. In der Schweiz bekommen wir dafür ohne Aufpreis "Parken Plus".
AreaView hat mir im Kia EV6 besser gefallen als im Skoda Enyaq, daher kann ich gut darauf verzichten.
-