Beiträge von Kusi_Schweiz
-
-
offizielle Einführung in der KW42
Am 21. Oktober 2022, gemäss "The Circle" (Zürich)
-
Damit dies nicht passiert, gibt es im Zubehör eine entsprechende
Genau, und ich habe die Teilenummern in einem anderem Tread nach der Testfahrt gepostet
-
Will Skoda am Tag der Markteinführung
(CH = 20.10.2022) alle Coupés ausliefern auf einen Schlag?
Dann stehen bei einem Händler ggfs. mehrere Coupés, welcher er abliefern sollte?
Fragen über Fragen...
-
Die Ladekabeltasche kann in der Schweiz einzeln gekauft werden für CHF 71.-
000 087 317BR
Gefunden im Zubehörkatalog.
-
kann mir den anderen anschauen
Beweisfotos nicht vergessen, Danke im Voraus
-
dieses Symbol
Wir haben in unseren Trolleybussen ein Schalter, welcher diesem Symbol recht nahe kommt.
Bei uns im Trolleybus kann damit die verschleisslose Dauerbremse (elektronisch) deaktiviert werden, sprich dass er nur mit der Druckluftbremse bremst (ohne Rekuperation).
Würde beim Enyaq bedeuten, dass er dann nicht mehr rekuperiert und nur mit den mechanischen Bremsen arbeitet.
Könnte es das sein?
Speicher hat das Problem mit Flugrost auf den Bremsscheiben mal in einem Video angesprochen, dass man von Zeit zu Zeit kurz mit Neutral bremsen soll.
-
Ich habe ME3
Daher fragte ich 3.1 beim Enyaq.
Bei meinen Testfahrten mit dem VW id5 GTX und dem Skoda Enyaq Coupé RS, welche beide 3.0 drauf hatten, waren die Fahrdaten nicht ersichtlich.
-
Habe hier noch ein cooles Feauture der Version 3.1 gesehen, hier jedoch im VW id5. Hoffentlich kommt dies auch im Enyaq so...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 10:30 min
-
gemäss meinem AH ist die Lancierung des Enyaq Coupé in der KW42 geplant. Er hoffe, dass sie auch dann ihren Vorführer erhalten.
Das würde mit meinem Wissensstand übereinstimmen...
Mir wurde 21. Oktober 2022 gesagt, was in der KW42 liegt.